Wordpress Installation schlägt fehl

Hi,

also ich bin neu bei bplaced und habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht WORDPRESS 4.0 auf dem Webspace zu installieren. Ohne Erfolg.

Folgendes habe ich bis jetzt unternommen:

1.) Wordpress 4.0 downgeloadet und entpackt und mit FTP in das Stammverzeichnis von bplaced hochgeladen.

2.) Die Datei wp-config-sample.php geändert und in wp-config.php umbenannt.
Dabei folgende Änderungen vorgenommen:

define(‘DB_NAME’, ‘hbross’);

/** Ersetze username_here mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen */
define(‘DB_USER’, ‘hbross’);

/** Ersetze password_here mit deinem MySQL-Passwort */
define(‘DB_PASSWORD’, ‘blablabla’);

/** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
define(‘DB_HOST’, ‘localhost’);

/** Der Datenbankzeichensatz der beim Erstellen der Datenbanktabellen verwendet werden soll */
define(‘DB_CHARSET’, ‘utf8’);

/** Der collate type sollte nicht geändert werden */
define(‘DB_COLLATE’, ‘’);

Das Kennwort ist natürlich NICHT blablabla, sondern ein anderes. Aber das Kennwort stimmt, weil ich mich nämlich bei PHPAdmin ohne Probleme anmelden kann.

Wenn ich jetzt aber auf meine Webseite gehe: www.hbross.bplaced.net gehe, kommt diese Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hbross/www/wp-config.php:1) in /users/hbross/www/wp-includes/pluggable.php on line 1173

Wer weiß hier Rat? Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Untestützung.
Gruß

Das heißt in deiner Config Datei befindet sich in Zeile eins noch irgendeine Ausgabe, die dort nicht sein darf. Konkret: Entweder ein Leerzeichen oder Leerzeile oder ähnliches zu Beginn oder der Editor, mit dem du die Verbindungsinformationen eingetragen/geändert hast, speichert „BOM“ ab. Wenn ja, deaktivieren.

Mfg :wink2:

hola,