[Gelöst]Alte Subdomain mit WWW nicht mehr erreichbar.

http://imperiumclan.bplaced.net/
http://www.imperiumclan.bplaced.net/forum/

Egtl. sollte dies Abhilfe schaffen:

Meine Domäneneinstellungen, www neu erstelllt:

imperiumclan.bplaced.net / Deaktiviert 19.05.2018, 20:03 Uhr
aktiv
www.imperiumclan.bplaced.net / Deaktiviert 20.06.2018, 15:55 Uhr
aktiv

Screenshot: https://abload.de/img/bplacedbij1m.png
Bei der mit WWW kann ich angeblich HTTPS/TLS bearbeiten, beim Mausklick auf den Button passiert aber nichts. Ich erhalten einen 404.

Https ist nur mit mindestens bPlaced Pro nutzbar.

OK, erklärt aber meines Wissens nach trotzdem nicht mein Problem.

Bei mir funktionieren beide Seiten ohne Probleme öffne mal die Konsole und für ein dnsflush durch; Cache leeren

Ging jetzt auch so. Vielleicht hat die Domänenweiterleitung bei bplaced einfach nur etwas gebraucht.

Vielen Dank!

Korrekt :slight_smile: DNS-Änderungen nehmen immer etwa 40 Minuten bei uns in Anspruch (ähnlich wie wenn du bei einem Domain-Provider deine DNS-Daten änderst - bspw. einen A-Record setzt. Da kann es dann bis zu 3 Stunden dauern bis die Records aktualisiert wurden). Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch direkt nach dem Eintragen der Domain im User Control Panel - ich habe im Thread auch gerade noch einen Hinweis dazu gesetzt.

Gruss Sascha