Auch Fehler 404

Hallo Support-Team,

meine beiden Seiten

Frameweiterleitung von http://www.gigolotwo.bplaced.net/wordpress/
und
Frameweiterleitung von http://www.samland.bplaced.net/wordpress/

funktionieren nicht mehr. Wurde da etwas verändert? Ich erkenne über FTP ein weitere Verzeichnis “www”.

Was ist zu tun damit es wieder läuft?

Besten Dank im Voraus!

Hey, das Problem liegt an dem Update. Soweit ich weiß ist zukünftig ist die Seite unter www nicht erreichbar, außer man aktiviert es über das neue Benutzer Menü. Ohne www. kann man deine Seiten besuchen.

hallo,

Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

Siehe die Information im News-Thread, da gab es im Rahmen des Umzuges auf neue Systeme gewisse Änderungen bezgl. der www-Subdomain.

Ich habe www.gigolotwo.bplaced.net sowie www.samland.bplaced.net gerade eingetragen, die Domain funktioniert nun wie bisher :slight_smile:

Perfekt, vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
Ich weiß zwar nicht was Du eingetragen hast, aber nun funktioniert es wieder wie viele Jahre zuvor.
Mal sehen, ob das Update auf SSL auch klappt.

DANKE!