Deaktivierung von .com domain?

Hallo, ich benutze bplaced seit einiger Zeit für verschiedene Sachen, meine Domain ist http://bloggeroliver.bplaced.net/. Bzw. in meinen Anwendungen habe ich immer http://bloggeroliver.bplaced.com benutzt, was bis vor 2 Tagen auch funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr.
Hat sich da irgendwas geändert?
Und: Ich bin nun leider 3 Wochen unterwegs und kann nicht auf meine Anwendungen zugreifen, … gibt es irgendwas was ich tun kann in der Zeit um die .com Domain wieder nutzen zu können?
Danke und viele Grüße
Oliver

hallo Oliver,

Der bplaced Umzugswagen - Let's fetz!

Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

Wir führen zur Zeit umfangsreiche Umzugsarbeiten auf die neuen Systeme durch. Bei den Subdomains ist es grundsätzlich so, dass diese zukünftig eingetragen werden müssen und nicht mehr per Default aktiv sind.

Wir haben die Domain bloggeroliver.bplaced.com manuell nachgetragen :slight_smile:

Gruss

Super, vielen Dank! :slight_smile: