Fehler 404

Bitte könnte jemand nach meiner Seite:

http://www.werner2711.bplaced.net/

schauen. Sie ergibt nur noch den Fehler 404.

Bereits im voraus vielen Dank dafür

Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

Du kannst die www Subdomain nun selbst eintragen und dann eine halbe Stunde oder so warten. Danach sollte es wieder funktionieren.

Ich habe das gleiche Problem. Die Dateien meiner Domain …bplaced.net sind nicht mehr erreichbar. Wo GENAU muss ich das “www” eintragen, damit es wieder funktioniert. Vielen Dank vorab für den Support.

Dort: http://my.bplaced.net/domains

Alternativ eben schnell ein Supportticket eröffnen, die betreffenden Mitarbeiter fügen das dann für dich hinzu :slight_smile:

Hallo,

bin scheinbar nicht der einzige mit Problem Fehler 404.
Meine page ebert-naturbrennstoffe.bplaced.net läßt sich auch nicht mehr öffnen.
Da ich hier komplett neu bin bitte mal einen Tip damit ich das wieder hinkrieg.
Vielen Dank im voraus.