Gibt es Aktuell Probleme ?

Moin Moin… meine Seite kann ich nicht Laden !
http://phonecard-srh.bplaced.net/tintin/tintin.php

Danke

Mein Seitenaufruf funktioniert auch nicht:
http://ohrsb.bplaced.net/

Bei mir geht es auch nicht und FTP zugriff funktioniert auch nicht.

http://roadrider.papsdizzy.bplaced.de/

FTP geht, aber das bringt ja nicht viel :stuck_out_tongue:

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.

nach meinem post kam das von dir gepostete auf dem portal dann auch

bis jetzt scheint, alles wieder zu Laufen :heart_eyes:

hi

ticket verfassen, da hätte es die Antwort soweit gegeben :slight_smile:

wir untersuchen gerade ein Hardwareproblem auf dem genannten System, offenbar ist ein Hardwareschaden vorhanden.
Es wird später noch eine Dienstunterbrechung geben, hier muss tatsächlich etwas getauscht werden.
Ich bitte um etwas Geduld, der Dienst steht soweit zwischenzeitlich bis zum Tausch wieder.

Man muss auch mal etwas Geduld haben…@Miro…Danke für den guten Job den ihr macht…weiter so und DANKE

der Tausch wird aktuell vorgenommen. Ich bitte daher um etwas Geduld, der Dienst steht in sobald wie möglich wieder.

2 „Gefällt mir“

Ist nun soweit erledigt - die Wiederherstellung der üblichen Geschwindigkeit dauert noch einige Minuten.

2 „Gefällt mir“

:hail: Danke

Hallo,
zur Zeit leider kein FTP-Zugang möglich.
Trifft für *.bplaced.net und *.square7.ch zu.
Beide Webseiten funktionieren inklusive Datenbank.
Neuen FTP-User kann man anlegen, aber nicht zugreifen.
Fehlermeldung:
21:13:21 Status: Auflösen der IP-Adresse für ratmail.bplaced.net
21:13:21 Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21…
21:13:42 Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ETIMEDOUT - Zeitüberschreitung bei Verbindungsversuch”.
21:13:42 Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Gibt es da eine gewollte Zugangssperre?
Oder HW - Ausfall

Gruss root-biter

Gleiches problem hier.
Habe bereits ein ticket verfasst, welches seit einigen stunden den status “gelesen” aufweist, jedoch keinerlei information erhalten.

hi

man kann derzeit sich seine Tickets selbst auf “gelesen” setzen, beim Betrachten passiert das unter Umständen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bitte nochmal probieren.

Das ist mal interessant zu wissen :smiley:

Laeuft wieder, danke @miro :thumbsup:

Hallo,
läuft wieder. Ist die Ursache bekannt und wenn ja,
kann man sie erfahren?

Gruss root-biter :slight_smile:

hi

es läuft ja schon längst richtig, bitte verfasse ggf. ein Ticket falls etwas nicht klappt.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Forum nicht erreichbar