Https Protokoll

Guten Tag!

Ich habe auf hier auf bplaced ein Forum eingerichtet und bin damit aktuell sehr zufrieden. Ich würde den Login meiner Mitglieder nun gerne verschlüsselt ablaufen lassen. Ist es möglich, hier das https Protokoll zum Laufen zu bekommen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Viele Grüße,
Maximilian

Wenn du eine eigene Domain hast,dann ja: http://www.cloudflare.com
Achtung: Das sieht nur sicher aus,ist es aber nicht,da die Verbindung zwischen Cloudflare und bplaced weiterhin ueber normales HTTP laeuft.
Wenn du nur die bplaced Subdomain hast,ist das aktuell gar nicht moeglich.
Es wird aber bereits daran gearbeitet.

Die korrekte Antwort ist: Aktuell ist HTTPS nicht möglich.

Vielen Dank für die Antwort!

Ist es denn absehbar, wann dieses Feature verfügbar sein wird? (Ich hätte dann schon gerne eine sichere Verbindung, nicht nur den Anschein :wink: ).

Absehbar ist es ja, siehe hier :slightly_smiling_face: