In 100 Tagen bei 0

7723

tu das.

7724

Frühstücken - Bereits erledigt, nur Kaffee habe ich noch :smiley:

7725

trink.

7726

Schluck - Schluck !coffee

7727

Was soll denn das? Da telefonier ich meinem Handy 27 min lang und dann kostet mich das nur 85 Cent…so krieg ich mein Guthaben nie weg.

7728

Dann ruf doch ne 0900er-Nummer an :ps:

7729

Also so dringend ist es dann doch nicht…

7730
guter tarif halt :smiley:

7731

Damals bei T-Mobile hab ich noch 49 Cent pro Minute gezahlt. Da wär ich nach 27 min Pleite.

7732
:smiley:
tja kommt halt auf den tarif an
wo bist denn jetzt?

7733

Medion Mobile - 13 Cent pro Minute bzw. da ich mit einem telefoniert hab, der das auch hat: 3 Cent pro Minute.

7734 Simyo 9cent die Minute überall hin^^

7735
aja

7736

Schön, aber ich telefoniere normal auch nicht noch schreib ich ne SMS. Wofür gibt es ICQ und Skype?

7737
für leute die i-net haben :smiley:

7738

Telefoniert hab ich eben nur, weil der in der anderen Leitung im Moment kein Internet hat.

7739

ich hab gar kein handy :smiley:
nja, n bischn gelogen, bei mir liegt eins irgendwo rum. hab aber das auflade gerät nicht mehr. nja ich brauch halt kein häändiii. finds auch doof wenn ich in der bahn sitzt, mein handy klingelt, alle schaun zu mir und ich muss dann irgendwie telefönieren.

ich bin jetzt auch keiner der im dorf wohnt (bremen is ne recht große stadt). aber ich denke gerade deswegen hab ich eine große abneigung gegen handys.
wenn da irgendjemand in die bahn kommt, mit irgendeiner scheiß musik auf seinem handy die KEIN MENSCH hören will und jeder nur super genervt ist >.<

nja ansonsten hab ich ja messenger für wenn ich zu hause bin und wenn ich weg bin, bin ich halt nicht zu erreichen :wink:

7740

zustimm

noch schlimmer ist allerdings, wenn die 6klässler zu fünf mit ihren Handys den selben Scheiß laufen lassen, so dass man die mal so richtig zusammenscheißen möchte.

7741
oder wenn diese obercoolen siebtklässler mit ihrem handy so ganz cool durch die straße gehen (wie sie meinen)

7742

oder wenn das einfach ejde altersklasse macht (außer die alten) und man ihnen richtig ansieht dass es für sie nichts wichtigeres im leben gibt. '=)