Kein Zugriff auf meine Seite ottokola.bplaced.net

Weiß nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen.
Seid der Umstellung bekomme ich bei Aufruf meiner Seite ottokola.bplaced.net immer eine Fehlermeldung 404 die Seite kann nicht gefunden werden. Was kann ich machen???
Auf dem FTP Server ist die Seite in einem Ordner www verschwunden. Auf den ist mit dem Browser scheinbar kein Zugriff möglich.Ich bin ratlos !

Heyho:-)
Der Ordner www ist das neue Standardverzeichnis, alles was in diesem Ordner ist, wird auf deinem Webspace quasi „gezeigt“ entspricht im Web aber dem Hauptverzeichnis von dir, musst also kein www eingeben.
Bei mir funktioniert deine Seite aber ohne Probleme!

Gruß

Jetzt diese Fehlermeldung
Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.
Die Seite ohne www einzugeben geht nicht. Chrome setzt das immer wieder davor.
Ohne www eingeben geht auch nicht .Chrome setzt das immer wieder automatisch davor.
Wie gebe ich die korrekten Zugangsdaten ein. Hat doch bisher alles tadellos funktioniert.

Also bei mir funktioniert die Website ganz normal.
Du kannst die www-Domains unter https://my.bplaced.net/domains einfach hinzufügen

Wenn ich www.ottokola.bplaced.net im Browser eingebe, dann habe ich eine Seite mit der Fehlermeldung

  1. Im Handy kann ich die Adresse ohne www eingeben ,dann funktioniert es.

Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe die Domain www.ottokola.bplaced.net hinzugefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Gibst Du www.ottokola.bplaced.net ein und das fuktioniert bei dir ???


Ist der Eintrag so richtig? Mit www.ottokola.bplaced.net habe ich noch immer keinen Zugang.

Problem gelöst. Das Heimverzeichnis www war falsch. richtig ist nur ein / !!

Genau so sieht’s aus, funktioniert jetzt ohne Probleme :slight_smile: