PHP 7

Hallo,

ab wann kann man hier mit PHP 7.0 rechnen? Das würde meine Webseite extrem beschleunigen.

Grüße!

hallo,

siehe hier; viewtopic.php?f=6&t=26479&p=371988#p371988
wird in einer ersten Phase parallel zu PHP 5.6 nutzbar sein, Infos gibt es dazu wenn die Zeit reif ist (da kommt noch viel mehr) :slight_smile:

Hi,

eine parallele Nutzung klingt interessant. Ich denke, wir finden dann im User-Panel eine Option zum Wechseln oder im EASS eine Anleitung für eine .php.ini-Datei?

Die Aussage in dem von dir verlinkten Thread ist nun schon etwas über einen Monat alt, was sind denn die Voraussetzungen, damit ihr umsteigen könnt? PHP 5.5 läuft bald aus :slight_smile:

Grüße!

hallo,

das wirst du dann alles sehen wenn es soweit ist !bunny

Alles klar. Könntest du dann einfach noch mal hier posten?

Hallo!

Weiß man jetzt endlich wann ein Upgrade erfolgt?

Lg

Irgendwann.
Vielleicht noch dieses Jahr, vermutlich eher in 2 - 3 Jahren.


Ich will ja nichts sagen, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis PHP7 zur Verfügung steht.