Sichere Inhalte Chrome / Ebay

Hallo, ich benötige Hilfe. Ich benutze bplace als FTP-Server für Bilder in Ebay-Angeboten.
Jetzt bekomme ich folgende Mail von Ebay: Angebote enthalten nicht sichere HTTP-Inhalte. Ab Oktober 2017 wird Google Chrome (der Browser, den ca. die Hälfte aller eBay-Käufer verwendet) in der Adresszeile die Nachricht „Nicht sicher“ anzeigen, wenn Nutzer standardmäßige HTTP-Seiten oder HTTPS-Seiten mit nicht sicheren HTTP-Inhalten besuchen. Wir empfehlen Ihnen, diese Inhalte sofort zu entfernen.

Was kann ich tun damit die Bilder als sicher eingestuft werden?
Die Angebote werden mit Front Page erstellt und enthalten einfach nur den link zu dem jeweiligen Artikelbild (http://bricom.bplaced.net/Bilder/07112017_03.jpg).
Bitte nicht lachen, ich habe von HTML usw. wirklich keine Ahnung und brauche wirklich Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Torsten

Ich wuerde dir empfehlen schleunigst eine kopie von den bildern zu machen, da du gegen die AGB’s verstoesst, koennte dein account bald weg sein :3

Genau fuer diesen Zweck gibt es Bilderhoster.
Oft haben diese auch SSL,also waere die Warnung von Ebay dann weg.
Vor kurzem wurde hier erst einer vorgestellt,der dafuer genau richtig sein koennte:

Vielen Dank für den Tip!