www.adresse und com Endung

Hallo,

Wollte nachfragen ob und wenn ja wann diese Funktionen wieder freigeschaltet werden da meine alte Domain www.wetter-wien.bplaced.com auf sehr vielen Fotos Hardcodet sind. Alle auf wetter-wien.bplaced.net zu ändern würde mich wirklich sehr viele Stunden kosten. Außerdem sind unzählige Fotos auf FB, Instagram usw… mit der alten Adresse.

LG
Michael

hallo,

Die Subdomain www.* sowie die anderen Endungen können selbst im User Control Panel unter 'Domains" eingetragen werden.

Hallo,

die com endung konnte ich aktivieren aber www geht noch nicht, gibt es das bei der kostenlosen konto nicht mehr? www.wetter-wien.bplaced.com oder net geben nur ein 404 wetter-wien.bplaced.com geht.

hi

doch, beides geht schon - schreibe am besten ein Supportticket und wir schauen genauer :slight_smile:

sorry aber wo schreibe ich das ticket?

lg
michael

ok gefunden :wink: