PHP 5.3 Chaos im CB 1.2.1, Kunena, Joomgallery und EasyBook

Auf meinem bplaced Account läuft Joomla! 1.5.14.

Durch die Umstellung auf PHP 5.3 auf dem Server ist es zu vielen Problemen gekommen!

Der Community Builder 1.2.1 zeigte nur Fehler an:
Lösung: viewtopic.php?f=6&t=10250&start=210#p245790

Joomgallery hat einen deaktivierten Style, alle Bilder sind Vertikal zueinander und nicht mehr horizontal.

Bei Kunena 1.5.4 hat sich der Style auch verabschiedet.

Das EasyBook hat auch seine Tabelle verloren…

Was kann ich tun?

MfG Wrestling

hi,

nennst Du bitte die genauen URLs mit den Fehlern…?

ciao

Also die sind von Grafischen her auf der Frontpage…

wrestling.bplaced.net/forum.html

wrestling.bplaced.net/bilder.html

wrestling.bplaced.net/gaestebuch.html

Bevor ich auch ein Thema öffne, schreibe ich auch hier rein, wenns ok ist :slight_smile:

Aber zuerst hallo erstmal :wink2:

Ich hab die beiden versionen drauf gehabt Joomla 1.5.14 und 1.5.12 <- ist im moment drauf. Auf der Startseite kann man schon den Fehler sehen und irgendwie alles auf englisch obwohl ich extra german version runtergeladen habe :astonished: :ps:
Hab schon einen Tag damit vergoldet :smiley:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Homepage war vorher alles auf html basis also kein Joomla ^^

Das ist meine Homepage -> fsairportdesign.bplaced.net

Danke für die tolle Arbeit :hail: :wink2:

Lg

Na Hitman, auch keine Tabellen?
Bin ich also nicht der einzige! :slight_smile:

Muss doch endlich mal irgendwo nen Patch oder nen Update dafür geben! :motz:

Hi All

[quote=„Wrestling“]Na Hitman, auch keine Tabellen?
Bin ich also nicht der einzige! :slight_smile:[/quote]

Ne nicht nur Du, hier gibts einige :ps: -> Joomla Fehlermeldungen: Modifikation ausgeführt

[quote=„Wrestling“]
Muss doch endlich mal irgendwo nen Patch oder nen Update dafür geben! :motz:[/quote]
Ja aber nicht hier, sondern für Joomla 1.5 -den wie ich im Netz gesucht und gefunden habe, liegt es am Joomla selbst, weil er mit PHP5.3 net klar kommt !haue

Kannse hier lesen Klick

Ich hab jetzt Joomla 1.5 runtergeschmissen, da ich nicht viel Arbeit machen will…
…ich warte bis der Fehler behoben ist und dann schauen wa weiter :ps: :smiley:

Nochmals vielen vielen Dank :hail: Tolle Arbeit die Ihr macht :slight_smile:

Lg :wink2:

Naja mit einigen Grafiken kommt Joomla noch nicht klar.
Hoffe das ändert sich bald…

Hi,

es gibt schon einen Test-patch - bis jetzt läuft es problemlos :smiley: Bin aber noch am testen…
Allerding gibt es nur die Joomla 1.5.13 Version habs mal auf Joomla 1.5.14 gemacht und werde es testen :ps:

Werde mich melden, wenns alles geklappt hat :wink2:

Lg

Hallo again :slight_smile:

Habs jetzt getestet - alles auf Standard- und es klappt :sunglasses:
Nur gibt es wie immer ein Problem, welches eigendlich bzw. garnet stören sollte.
Die texte sind auf Englisch <- kann man oder wird sowieso vom eigen ersetzt wie auch immer…Im Admin bereich habe ichs auf Deutsch gepatch soweit keine Fehler :wink:

Wrestling hättest Du interesse? :qst:

So sieht es bei mir aus -> fsairportdesign.bplaced.de/Joomla/ <- Standard Templates
Joomla ist auf 1.5.14

Lg :wink2:

Ja Hitman würde mich Interessieren! =)

Hi,

dann schaue bitte hier rein klick auf Seite 4

Es gibt wie gesagt einen Patch aber 3 Möglichkeiten.

  1. Den JoomlaPatch runterladen enthalten sind Joomla1.5.13 + Patch auf Englisch
    Kann man aber zur Deutschen Patchen :wink:
  2. Man macht sich die Arbeit und trägt jede Zeile den Code ein
    oder
    3a. Ich geb den inoffizielen Joomla1.5.14Patch mit German raus
    3b. oder nur die Dateien die man nur ersetzen muss

3b wäre die beste wahl, da man nur ersetzen musst und beträge dürften net gelöscht werden wie bei 3a -> neu installation benötigt wird :wink:

Aber alles geschied auf eigener Gefahr, immer ein BackUp machen !warn

Lb :wink2:

Also Neuinstallation (und noch in Englisch) wäre nix für mich! :wink:

Mich würden die Deutschen Ersatzdateien interessieren! :wink:
Bin ich sicher nicht der einzige! ^^

[quote=„Hitman“]
3b. oder nur die Dateien die man nur ersetzen muss

3b wäre die beste wahl, da man nur ersetzen musst und beträge dürften net gelöscht werden wie bei 3a -> neu installation benötigt wird :wink:[/quote]

Hast du denn 3b als Patch (auch wenn er inoffiziell ist) für die User, die endlich wieder ein erfülltes Joomla Leben haben wollen :hail: ?

Hallo Wrestling!

Soweit läuft der Patch problemlos nur sollte man dringend einen BackUp erstellen, für den Fall der Fälle :wink:
Die Datei entpacken und den Inhalt bzw. die Datei ersetzen, fertig. :slight_smile:

!warn ALLES GESCHIED AUF EIGENER GEFAHR! ICH BIN DAFÜR NICHT VERANTWORTLICH! !warn

Hoffe, es klappt bei Dir bzw. bei Euch :slight_smile:

Lg :wink2:

EDIT: Es ist ein neuer „inoffizieller“ Patch rausgekommen!

Hi Wrestling

Wie Du bestimmt bemerkt hast, kannst Du es schon downloaden. Wie gesagt, alles geschied auf eigener Gefahr !warn

download

Den Inhalt einfach ersetzen, fertig.

Lg :wink2:

Funktioniert der auch Problemlos unter Joomla 1.5.14?