Biete Grafiken aller Art!

/ / / / / / / / / /

Hallo,

wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich die Grafiken kostenlos mache. Würde mich über kleine Aufträge freuen, da dies Übung für mich ist und ich mich gerne verbessern würde.

Gruß

Also wenn du das freiwillig kostenlos anbietest, spiel ich gern das Opfer :smiley:. Für meine Homepage benötige ich noch ein Verlinkungsbanner (nennt man das so?). Schau doch einfach mal drauf, vielleicht fällt dir spontan was ein :smiley:.

ich bräuchte nen neuen header für meine seite.
der neue header sollte aber auch in das existierende design reinpassen.
sebastian-l.mine.nu/

danke schonmal

Hehe, und los gehts, jetzt kommt er nicht mehr aus der Arbeit raus :smiley:!

Ich hab jetzt mal spontan einen Tribal-Banner gemacht. Bitte sag mir, wenn er dir nicht gefällt, ich mache ihn gerne nochmal oder verändere ihn. Ich hab mal die Größe 468x60 genommen. Ich denke, er passt recht gut zu Deiner Seite :wink:

Gruß

Hiho, danke erstmal das es so flott geht :smiley:.
Vielleicht noch etwas mehr Farbe? Habe nicht gar soviel Ahnung von Design, bin halt mehr der Coder :smiley:!

[quote=“lenz”]ich bräuchte nen neuen header für meine seite.
der neue header sollte aber auch in das existierende design reinpassen.
sebastian-l.mine.nu/

danke schonmal[/quote]

Welche Größe? Wieder so rundlich? Welcher Style? Bitte mehr Infos!

[quote=“sbbaus”]Hiho, danke erstmal das es so flott geht :smiley:.
Vielleicht noch etwas mehr Farbe? Habe nicht gar soviel Ahnung von Design, bin halt mehr der Coder :smiley:![/quote]

Das sieht schonmal sehr cool aus. Meinste ich kann das Banner in mehreren Größen kriegen? Wäre wirklich super. Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn dus mir per Mail zukommen lässt,ja?!

Kein Problem, das E-Mail ist schon unterwegs :slight_smile:

ohne dir unter die hände zu greifen, versuch mal beim dj-banner vll den musik- und dj-aspect näher zu bringen - sowie z.b. im header der site

Danke für den Tipp :wink:

Ich wollte beides nicht mischen, da ich denke, dass das nicht so toll rüberkommt. Ich habe mich im Endeffekt jedoch für den Airbrush-Style entschieden, da das einfach sehr schön und schlicht ist.
Jetzt scheint sbbaus zufrieden zu sein, ich denke ich werde einen neuen Versuch starten, wenn er Interesse bekommt :slight_smile:

Thomas

gg Auf jedenfall besser als ich es gekonnt hätte :smiley:!

moin
hab auch interesse, brauch nen ganzes bannerpaket xD( 2 verschiedene banner, alle möglichen formnate)

wenns mir gefällt kann ich auch was springen lassen, soll ordentlich und professionell aussehen ähnlich der bplaced banner auf der haupseite

Hi, finde ich sehr schön, was du hier anbietest

ich bräuchte bis zu drei:

Größe: Bannergröße(468 × 60)
Farben: Blau evtl: Grün, Rot
Sonstige Wünsche: tja, dasselbe 3 mal, der text ist einmal
VascodaGama.bplaced.net
dann:
SoftwareFreeware.de.vu
und dann noch
Free-Delphi-Games.de.vu
da ich 2 kostenfreie Domains angemeldet hab :slight_smile:
Anmerkung: Schön wäre noch drunter etwas kleiner:
Eure Seite für Games!
oder
Software should be Freeware!

was für dich besser klingt :wink:

…und als bild vll ein kleines Fernrohr dazu?
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

PS: Hättest du eventuell interesse bei 2 Freeware Spielen als Grafiker mitzuarbeiten?

[quote=“Hardi”]moin
hab auch interesse, brauch nen ganzes bannerpaket xD( 2 verschiedene banner, alle möglichen formnate)

wenns mir gefällt kann ich auch was springen lassen, soll ordentlich und professionell aussehen ähnlich der bplaced banner auf der haupseite[/quote]
Auftrag erledigt - wurde alles per PN abgewickelt.

@ vascodagama - Ich widme mich jetzt Deinen Grafiken :wink:

So, die Grafiken sind jetzt fertig. Ich hoffe, sie gefallen Dir! Ich hab auch ein gewünschtes Fernglas eingefügt.

Ich habe auch noch ein 4. Version, falls Du es lieber so haben willst:

Gruß,
Thomas

Hi Vevi313,

find ich super was du hier anbietest und ich hätte auch einen kleinen Wunsch.
Ich würd es ja selbst versuchen, aber leider bin ich kein guter Grafiker…

Ich würde mir von dir ein paar Grafiken für ein Menü wünschen. Gemeint ist das horizonatale Menü im Rahmen im Screenshop. Es ist für die Seite 50er-forum.de.

Es soll zum Design der Seite passen.
Farbe was deiner Menung nach am besten passt - entweder silber oder ein schwarz-ton (würde glaub ich auch gut aussehen)
Außerdem möchte ich einen Mouseover-Effekt einbauen, so dass der Button beim Mouseover z.B. die Farbe wechselt. Das heißt du müsstest noch eine zusätzliche Grafik für mouseover erstellen.

irgend effekt sollte drin sein und sollte möglichst professionell aussehen. :wink:
Das aktuelle sieht einfach nicht wirklich gut aus.

ich würde mich sehr freuen wenn du das erstellen könntest.

mfg

Danke sehr, sind fantastisch geworden!!!

:hail:
:whata:

Vielen Dank!

[quote=„Plati“]Hi Vevi313,

find ich super was du hier anbietest und ich hätte auch einen kleinen Wunsch.
Ich würd es ja selbst versuchen, aber leider bin ich kein guter Grafiker…

Ich würde mir von dir ein paar Grafiken für ein Menü wünschen. Gemeint ist das horizonatale Menü im Rahmen im Screenshop. Es ist für die Seite 50er-forum.de.

Es soll zum Design der Seite passen.
Farbe was deiner Menung nach am besten passt - entweder silber oder ein schwarz-ton (würde glaub ich auch gut aussehen)
Außerdem möchte ich einen Mouseover-Effekt einbauen, so dass der Button beim Mouseover z.B. die Farbe wechselt. Das heißt du müsstest noch eine zusätzliche Grafik für mouseover erstellen.

irgend effekt sollte drin sein und sollte möglichst professionell aussehen. :wink:
Das aktuelle sieht einfach nicht wirklich gut aus.

ich würde mich sehr freuen wenn du das erstellen könntest.

mfg[/quote]

Hallo,

ich habe den Verlauf deines Headers genommen. Ich bin kein Fan von starken Effekten wir Farbwechsel, das kommt meistens nicht gut rüber, finde ich.
Ich habe einen kleinen, aber trotzdem professionell wirkdenden Effekt gemacht - finde ich zumindest.

Ohne Mouseover:

Mit Mouseover:

Wenn es Dir nicht gefallen sollte, dann lass es mich bitte wissen. :slight_smile:

Gerne gemacht, schön, dass sie Dir gefallen :slight_smile: