|
|
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 11:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HH4
|
 [Suche] Hobby Grafiker
Hallo liebe Community, ich suche 2-3 Hobby Grafiker, die mich unterstützen. Aufgaben:
- Grafiken erstellen Also ich möchte ein Projekte "kostenlose Grafiken" erstellen. Wer interesse hat per E-Mail an projekteholz@googlemail.commelden oder hier im Forum antworten. MfG Pascal (HH4)
|
| 11. Jul 2011, 20:46 |
|
 |
|
Mr.Generation
Registriert: 14. Feb 2009, 15:45 Beiträge: 1769 Wohnort: /dev/null
|
 Re: [Suche] Hobby Grafiker
Ich frage mal für die ggf interessierten Grafiker: Was sind deine Belohnungen für diese Arbeit? Warum sollten die Grafiker gerade dir helfen und was genau stellst du dir unter diesen Grafiken vor? 

The home of Anime - Blog - Cosplay no Tsumi
|
| 11. Jul 2011, 20:53 |
|
 |
|
HH4
|
Zitat: Also ich möchte ein Projekte "kostenlose Grafiken" erstellen. Ich weis nicht, was ich als belohnung nehmen soll! Erstmal nix, später, wenn wir erfolgreich sind, evtl. Geld oder sogar Domain Sponsoring!
|
| 11. Jul 2011, 20:55 |
|
 |
|
khan
|
HH4 hat geschrieben: Zitat: Also ich möchte ein Projekte "kostenlose Grafiken" erstellen. Ich weis nicht, was ich als belohnung nehmen soll! Erstmal nix, später, wenn wir erfolgreich sind, evtl. Geld oder sogar Domain Sponsoring! 1. würdest du kostenlos für jemanden arbeiten? 2. auf dauer? 3. warum willst du ein projekt starten, wenn du nicht mächtig bist das projekt mit deinen fähigkeiten zu leiten?
_________________ Tutorials, Tipps & Tricks auf monkeyz.in Alles rund um Webmaster, Internet, Geld verdienen, Media, iPhone, Playstation, Grafik, etc...

## Billige Werbeplätze zu vergeben!
|
| 14. Aug 2011, 16:49 |
|
 |
|
Jordan
|
ich würde grafiken machen, solange man das copright von mir nicht entfernt und mich verlinkt. was meinst du zu grafiken? signaturen, avatare, layouts, banner?
|
| 18. Aug 2011, 18:55 |
|
 |
|
Adri
|
Hey, suchst du immer noch? Falls ja hätte ich Intresse. Wäre nett wenn du dich dann mal melden könntest und mir deine nähere Vorstellung bzw. Pläne genauer erleutern könntest.
MfG Adri
|
| 13. Okt 2011, 20:21 |
|
 |
|
FredRick
|
Ist das noch aktuell? Ich wär auch interessiert, gegen Verlinkung Grafiken zu machen.
_________________ mobile Website erstellen Website erstellen lassen Flyer erstellen Werbeplakate gestalten Online Shop erstellen
|
| 26. Okt 2011, 09:02 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|