Wiki-Projekt sucht Grafiker

Hi. :slight_smile:

Wir suchen einen Grafiker für ein Wiki-Projekt. Dieser sollte perfekt mit PhotoShop, The Gimp oder Konsorten umgehen können. Auch das Beherrschen von HTML, CSS und PHP muss sein. Wer also Zeit und Lust hat (da wir grade an einem komplett eigenen Skin arbeiten), soll sich per Privater Nachricht hier im Forum oder direkt hier im Thread melden. ICQ wäre von Vorteil. Der Job ist freiwillig und unbezahlt.

Also solltest Du täglich online sein, dich gut mit diesen Sprachen sowie Bildbearbeitungsprogrammen auskennen. ICQ wäre von Vorteil!!

sbowiki.bplaced.de

Thx schoma im Vorraus :slight_smile:

Keiner Interesse? :frowning:

Ihr habt schon interessante Vorstellungen: perfekt in Bildbearbeitung, gut in Webkram und dann auch noch viel Zeit … die Leute die ich kenne und die diese Erwartungen erfüllen haben alle wenig Zeit und machen freiwillig nichts mehr kostenlos (und brauchen es in der Regel auch gar nicht mehr).
Vielleicht mal die Ansprüche hinsichtlich “perfekt” ein bisschen relativieren …

Ich kenne mich sehr gut mit Grafikprogrammen aus und besitze diese auch.
Hab aber auch sehr wenig Zeit. :ps:

Ihr habt schon interessante Vorstellungen: perfekt in Bildbearbeitung, gut in Webkram und dann auch noch viel Zeit … die Leute die ich kenne und die diese Erwartungen erfüllen haben alle wenig Zeit und machen freiwillig nichts mehr kostenlos (und brauchen es in der Regel auch gar nicht mehr).
Vielleicht mal die Ansprüche hinsichtlich “perfekt” ein bisschen relativieren …[/quote]

Mit ‘perfekt’ meine ich Bilder wie diese gestalten können: sbowiki.bplaced.de/index.php/Datei:Newbanner.jpg

Grüße :wink:

PS: Das mit dem ‘Verplant sein’, genau das ist unser Problem. :wink:

Die meisten haben keine Zeit…

Keine Zeit vorhanden, schon gar nicht wenn es “kostenlos” sein soll.

Unbezahlt :ps:

Da bekommst du aber schlechte Qualität :ps:

Das ganze dreht sich um einen Wiki-Skin. Ich weiß selbstverständlich nicht, wie aufwendig dies ist, jedoch wurde mir vom Admin dieser Seite => metin2wiki.de gesagt, dass das gar nicht so aufwendig ist, wie es sich anhört. Ein Paar Tipps habe ich auch schon von ihm bekommen, die sollte sich jedoch eine etwas erfahrene Person anschauen. :wink:

Ich hatte mich lediglich ein wenig mit den Grundlagen von PHP, also wirklich nur mit den Grundlagen beschäftigt… Da kann ich schlecht mal eben einen Skin zusammenbauen. Der Skin sollte an diese Webseite angepasst werden: sbo.maxga.com anpassen. Unser größtes Problem ist, dass wir nicht wissen, wie wir Grafiken in die Navileiste einbringen. Wir sind wirklich verzweifelt… Denn wir haben zwar jmd. der sich mit PHP und CSS beschäftigt hat, jedoch auch in Sachen ‚Wiki-Skins‘ keine Ahnung hat.

Wir brauchen wirklich Hilfe! ó.ò

Grüße

GamerArea !

Stimmt, so viel Arbeit ist es wirklich nicht.
Aber wenig Zeit. o.0

[quote=„Aspect“]Stimmt, so viel Arbeit ist es wirklich nicht.
Aber wenig Zeit. o.0[/quote]

Gut :ps:

Wie oft habe ich das nun schon gehört? xP

3 mal in diesem Thread :slight_smile:

Kk :ps:

Meldet sich eh nmd. :ps:

PS: Kann ich auch verstehn, würde ich -glaube ich- selbst nicht machen (Könnte ichs). :ps: