Drupal oder Joomla oder ...?

Hallo,

was soll ich nehmen? Drupal oder Joomla oder etwas anderes?

Ich möchte eine Seite machen, wo man Erfahrungsberichte geben kann und dazu Bewertungen abgeben kann. Man sollte das auch in Kategorien einteilen können, Kommentarfunktion wäre auch ganz gut.

(Was bietet dafür die besseren Erweiterungen und wie heißen diese?)

Ich freue mich über jede Antwort.

Gruß,
Albrecht

Für sowas ist Drupal etwas ungeignet, Joomla! kannst du mit Komponenten
genau dafür erweitern.

[quote=“TrekWork”]Für sowas ist Drupal etwas ungeignet, Joomla! kannst du mit Komponenten
genau dafür erweitern.[/quote]

dem ist nicht mehr hinzuzufügen. würde dir auch joomla empfehlen. (nicht 1.5)!

Ich würde den Thread hier mal schließen. Erstens befindet er sich im falschen Foren Bereich und zweitens wurden bereits zwei weitere, gleiche, diesbezügliche Threads erstellt.

Wow, ein Dreifachpost … auch mal nicht schlecht :p

CLOSED!