Selber die Rechte entnommen auf jeffhardy003.bplaced.net

Halo leute … ich habe ein problem und zwar hab ich mir unglüclicherweiße wie ich einen serverbackup von meinen jeffhardy003.bplaced.net ftp machen wollte meine eigenen rechte entommen … weil ich so etwas probieren wollte wie einen upload zu machen den ich dann später auf einen kostenpflichtigen server gelegt hab … da ich aber jetzt nicht mehr auf meinen server komme, kann ich den upload nicht löschen …
ne frage: haben mods eigentlich zugriff auf die einzelnen serverdatenbanken, speicher, usw. ?
weil wenn das für mich ein mod oder ein admin machen könnte wär ich überaus glückich, andererseits freue ich mich aber auch auf die hilfe der user …

also bitte um schnelle antwort, es hängen so ca. 200bilder auf meinen ftp-server die verlinkt sind !!!

L.G. Kevin

ps: zum beisiel bei meinem forum, verwende ich mehr als 5 bilder, auf meiner homepage mehr als 30 …

ps²: die rechte wurden mit filezilla entfernt und wurden so entfernt: auf den ordner / (hauptodrdner) rechtsklicken, dann auf dateiattribute, danach überal den haken wegnehmen, und dan anklicken dass das auf jede datei und jeden ordner übernomen werden soll …

hat denn wirklich keiner 'ne idee :astonished: ? :cry: :cry: :cry:

Gedulde dich bitte etwas - solche Eingriffe kann nur ein lvl3-Supporter rückgängig machen und da ist wohl gerade noch keiner da.

ko passt schon, mein freund hat mir eine php via msn geschickt, die ich dann upgeloadet habe … dann hab ich sie geöffnet und jetzt muss ich jede enzeilen wiederherstellen … ist zwar knochenarbeit, aber ist doch egal, wenigstens wieder ales da =)
und: I LOVE BPLACED !!!