FTP einstellungen

hallo,
kann man mir einer sagen wie ich schaffe eineverbindung herzustellen, denn ich bin am überlegen ein strick zuholen und mich damit zu erschießen. :motz: !haue :hail: :hail: :hail:
biite hilft mir einer.
kumarei

Status: Auflösen der IP-Adresse für matai.matai.bplaced.de
Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER matai
Antwort: 331 Hello matai, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Huhu, und willkommen bei :bp:

So kann es nicht funktionieren - probier mal matai.bplaced.net als Server aus :wink:

hi,
dank für deine schnell antwort, habe die lösung schon gefunden, man sollte doch zuerst im forum lesen bevor man schreit, meistens steht schon was da.
nochmal danke
kumarei