Aktuelle Zeit: 23. Jul 2014, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Vodafone easybox nur als wlan router verwenden 
Autor Nachricht

Registriert:
3. Nov 2008, 17:59
Beiträge: 6
Beitrag Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Ich habe mir vor kurzem eine Vodafone easybox 802 zugelegt.
In meinen Vertrauen in die Technik dachte ich, es würde reichen einfach die easybox an den bestehenden router anzuschließen, doch Pusteblume. Ich kann mich zwar in das Netzwerk einloggen, komme aber über das Menü der easybox nicht hinaus.

Aufbau:

Modem
|
v
Router -> easybox -> Wlan
|
v
Lan

Ist es möglich die easybox so zu konfigurieren, dass sie auschließlich als Wlan Sender fungiert und sonst nichts tut?


29. Mär 2011, 12:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert:
23. Aug 2008, 16:28
Beiträge: 1925
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Scheinbar ja, wenn man der Vodafone-Seite glauben darf, wo es sogar ne Anleitung dafür gibt.

_________________
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
The night is dark and full of terrors.
Google lo vult!


29. Mär 2011, 13:34
Profil

Registriert:
3. Nov 2008, 17:59
Beiträge: 6
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Ich finde die besagte Anleitung nicht :/
Magst du mir die Augen öffnen?

PS: Respekt Miro & Team euer SEO ist exzellent. Bplaced ist nach 3std schon auf Platz 1 für den Suchterm "easybox 802 nur als wlan router verwenden".


Zuletzt geändert von pumba am 29. Mär 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

29. Mär 2011, 15:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert:
23. Aug 2008, 16:28
Beiträge: 1925
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Hast du mal oben auf den Link geklickt? Da findest du gleich unter dem Bild die Installationsanleitungen. Für Win7 wäre das folgende Seite: http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018142001&id=3058

Auf der Seite steht auch, daß das Ding ne CD mit Handbuch dabei hat. Könnte auch hilfreich sein ;)

_________________
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
The night is dark and full of terrors.
Google lo vult!


29. Mär 2011, 17:17
Profil

Registriert:
3. Nov 2008, 17:59
Beiträge: 6
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Es geht mir nicht darum, wie ich die easybox allgemein einrichte, sondern darum, die easybox per lan an einen bereits verwendeten router anzuschließen und die box nur als wlan access point zu nutzen.

Hmm jetzt nach dem Firmware funktioniert das ganze irgendwie nur halb. Per Netbook komme ich ins Internet, per Handy bleibe ich wieder im Vodafone Menü hängen.


29. Mär 2011, 18:02
Profil

Registriert:
20. Jun 2012, 17:00
Beiträge: 1
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Wie meinst du, WLAN Router? Ausschließlich per WLAN drauf zugreifen ohne Internetverbindung?

_________________
Smart SEO Solutions


20. Jun 2012, 17:03
Profil

Registriert:
11. Jun 2013, 12:21
Beiträge: 1
Wohnort: Haar
Beitrag Re: Vodafone easybox nur als wlan router verwenden
Interessante Sache, wenn ich bei meiner Freundin einziehe muss ich irgendwie eine mit vpn konfigurierte Fritz Box hinter die blöde Vodafone Box bringen :ps: !haue


11. Jun 2013, 12:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group., phpBB.de