bplaced Banner Gallery

So Leute,
ich hab mich mal im Forum und auf Websites umgeschaut und hab viele Bpalced Werbebanner und Userbars in einer Gallerie zusammen gefasst.
Jeder kann Bilder aus der Gallerie zum verlinken auf seiner Homepage verwenden und sie frei kopieren.
Wer noch Banner findet die nicht in der Gallerie sind kann die hier gerne posten oder auch mich persönlich anschreiben. Ein Feld mit der genauen Pfadangabe wirdnoch hinzugefügt. Momentan kann man den Pfad einfach über rechtsklick->grafik anzeigen bekommen.
Viel Spaß
Hier gehts zur Gallerie

Schön, da sollte für jeden was dabei sein.

Ist der Thread sticky? wenn nicht, würde ich ihn sticky machen.

Ich will ja nichts sagen, aber die Button kann man weg lassen, passen irgendwie nicht zum bplaced-Design und Image

es kommt noch im sommer zusammen mit der info seite, eine zentrale stelle wo alle offiziellen banner heruntergeladen werden können

gute arbeit comjag :slight_smile:

@tts
welche buttons meinst du
@DMC
danke :smiley:
und das von so einem großen Designer schleim :p

Dank einer kleinen Modifikation der zoom-Gallery wird jetzt auch noch
der HTML-Code zum Einbinden angezeigt :wink:

Gruß,
TrekWork

Genau und dafür nochmal dank an Trekwork

Oh ja sorry ich meine die Userbars die irgendwie komisch, langweilig aussehen.

Nichts für ungut, kann man ja noch ändern.

Hier mal nen Beispiel von mir:

[attachment=0]Userbar.gif[/attachment]

An den Details kann man ja noch arbeiten.

danke tts werd ich gleich einbinden, es ist ja auch bloßne sammlung der aktuell gefundenen. neue sind immer gern gesehen. :wink:

@tts: Naja, deine Userbar ist nicht wirklich im bplaced-Design und die von deiner Seite ist bis auf den Text identisch. Ich finde, für bplaced sollte was eigenes sein, was etwas mehr zu bplaced passt.

sehr nice aber wie sicher ist die .htaccess geschichte

also daten werden nicht mitgloggt, daten werden per post an das php script übergeben. ssl ist hier nicht möglich. du kannst die php dateien auch gern haben, um es zu überprüfen. wenn du es machen willst schreib mich per pm an.

Wie gesagt, es war ein Beispiel meiner Seite. War nicht beabsichtigt, dass es gleich zur Verfügung gestellt wird für alle, sondern als Grundlage bzw. Anhaltspunkt dienen soll.

soll ichs wieder raus nehmen? oder is es okay dass es zur verfügung steht?

Lass ruhig drin ,wollte eben nur nicht, dass die Userbar kritisiert wird, da es ja eben nur ein Beispiel also Vorlage ist. !coffee

hier hab mal fix nen half-banner erstellt

ein weiteres :smiley:
mini-banner 81x31

danke sind beide drin

super

Bei mir funktioniert die Galerie nicht, ich seh keine Bilder.