Miro ist das ein Fehler?

Sollte man nicht ein Thema schreiben über das gleiche Thema??? Oder zwei???

Dein Satz versteh ich mal nicht, aber ich mein das Bild oben.

Oder ist das nur bei mir?

Bei mir seh ich das Thema 2-mal unter den gleichen Threadnamen!
Na bei mir Schauts net so aus wie bei dir!

Ok doch nun sehe ich es auch. Scheiße hab Reload gemacht und nochmal erstellt. Mal schauen ob ich eins Löschen kann

Danke für die Info

// Edit:

Nur noch eins da :slight_smile:

Uhh Scrappy das is ein ganz pöser smiley…
Jedes mal wenn du das Ding klickst wird der fetter…

vllt solltest du ihn einfach weniger benutzen weil… wenn der platzt^^ :ps: !haue :stress: :smiley:

(das hier is doch die gummizelle oder?!)

Floh1111

Ja hier kannst du schon so ein Text reinschreiben.

Doch bekommst von mir eins auf den Deckel !haue !haue

***

€dit: boah ey, schimf nicht man :smiley:
miro.

ist das bei deinem Elefanten auch so? :ps:

lad das bild neu bzw. leere deinen cache, da steht ein neuer smiley…

ciao

Hehe danke.

Und hab ich geschimpft?? Dann tut mir das leid :slight_smile:

:ps: :ps:

Cool ein Weihnachtsmann

kriegt euch wieder ein, das ist zwar die Gummizelle, jedoch kein Grund, andauernd zu spammen…

greez,
mmemichi

Wie benutzen den Thread schon lange nicht mehr :wink: .

Auch kannst ihn gerne schließen. Habe das Problem ja nun behoben.

^^ lange = 2 Tage :p

!haue !warn closed !warn !haue

:wink:

was ist eigentlich falsch an diesem tisch? das beschäftigt mich seit jahren…

was du hier alles ausgräbst :ps:
der thread wurde editiert, sicher das von anfang an so ein absolut sinnloser tisch drinstand? ich kann dem ganzen thread hier nich folgen :smiley: iwas von platzenden smileys und so…
nnnnaja… bplaced GZ halt :nutz:

Es geht schlichtweg um den Ugly-Weihnachtssmilie, den Scrappy nicht gesehen hat. Es kommt ja regelmäßig durch das Cachen des Browsers dazu, dass der normale Ugly die Proportionen des Wweihnachts-Smilies annimmt, bis man den aus dem Cache schmeißt und der eigentliche Smilie angezeigt wird.

Man ich liebe diesen Tisch!!!

Und ich liebe mich als Moralapostel in diesem uralten Thread :smiley: :nutz:

Deine Autorität lässt zu wünschen übrig :nutz: