Die bplaced Leserpost - schlaue Fragen halbschlaue Antworten

dmc sagt: [i]hallo lisa, das ist in der tat eine interessante und auch berechtigte frage, die sich bestimmt schon manch einer gestellt hat:

versucht ein böser supporter DMCs account zu sperren, so wird der supporter unverzüzglich von der 13-37sten division der CFP privat-katzenarmee angegriffen und ausser gefecht gesetzt.

in aktion würde das in etwa so aussehen:

ich hoffe deine frage ist damit geklärt.

liebe grüsse

d.
[/i]

Alter, ich verrecke vor Lachen! :smiley:

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! !haue

alta, was hast du getrunken?! :ps:

solche top secret-details mit der katzenarmee dürfen doch niemals an die öffentlichkeit kommen - nicht umsonst ist alkoholkonsum bei der cfp verboten…

Die Rechtschreibung ist erstaunlich gut :ps:

hola,

ja das ganze sind wahre geschichten. Auch diese hier, erhielt ich vor etwa 2 Jahren per Mail, als ich früher mal aktiv so eine kleine page für ein game geschrieben habe, area.xrmb2.net/

[quote]SEHR GEEHRTER HR.B.MIROSLAV,
KANN ICH BEI IHNEN EIN COLT COMANDO KRIEGEN ?

WENN JA BITTE ICH UM EINE ANWORT.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
CHARLY S.[/quote]

miro sagt: SRY, IST LEIDER NICHT DRIN. LEIDER HANDLE ICH NUR MIT KATZEN. VIELEN DANK FUER DEINE ANFRAGE.

FREUNDLICHE GRUESSE,
MIRO
HEAD OF CFP

heya,

erneut bekam ich eben per Mail folgende Frage:

[code]Hallo!
Jetzt mal Klartext: Also bplaced (Ihr) gebt mal eben recht viel Webspace inklusive PHP und MySQL-DB für lau? Und dann wird auch nirgendwo Werbung platziert? Ja, ich habe Eure FAQ gelesen, aber ich kratze mir die ganze Zeit am Kopf und frage mich: Wie soll das denn gehen? Habt Ihr zu viel Geld? Nicht falsch verstehen: Ich möchte nur kapieren wie das funktionieren soll. Es MUSS doch irgendeinen Grund geben, weshalb Ihr das macht und so sehr ich es möchte: Ich kann nicht glauben, daß Ihr das aus reiner Menschenfreundlichkeit tut. Also, Klartext: Wo ist der Haken? :smiley:

Gruss
A. (der für die Hälte des von Euch für lau angebotenen Webspace monatlich ordentlich blecht)

[/code]

miro sagt:
[i]hallo A.,

wir ziehen per AGB-Kleingedrucktem anschließend per
0190-Dialer bei jedem Benutzer nach einiger Zeit unserer
Wahl Gelder ab und schaffen sie auf unseren Konten auf
den Bahamas in Sicherheit.

Generell sind das aber nur unsere verrückten Träume, das
Angebot ist in Wirklichkeit in der Tat kostenlos und ohne
Haken.

ciao, miro
www.bplaced.net[/i]

:ps:

[quote=„miro“]
Generell sind das aber nur unsere verrückten Träume, das
Angebot ist in Wirklichkeit in der Tat kostenlos und ohne
Haken.[/quote]

Was war dann das auf meiner Telefonrechnung :astonished:

bWeltherrschaft & Co. KG ....................... 724,42€

Dazu kam dann noch ne CFP-Steuer von 27,4% o.0

heh was ihr supporter seid doch davon ausgenommen o.0 das ist die briefkastenfirma in panama

Bei mir steht nur immer

animal pr0n load ltd - aber mit einem ähnlich hohen Betrag… ist das etwa auch ein bunternehmen?

näh, das gehört zu square7 bzw. der in kürze startenden bplaced/square7 holding corp., mehr dazu in wenigen tagen.

Dötlef E. (14) aus Jena wollte folgendes wissen:

[quote]hiho DMC
frag mich immer wie ihr das so macht mit diesen ganzen vielen userz und sow! dein control panel muss zimlich crass sein… damit du soviele userz haben kannst und sow! kannst du mir das vielleicht mal zeigen? [/quote]

lieber dötlef(?) evtl. detlef LOL, ja in der tat: es ist echt krass! krasser als du dir das überhaupt vorstellen kannst! eigentlich ist das jetzt absolut voll krass geheim und sow, aber für dich mach ich mal ne ausnahme. so sieht mein UCP aus:

hoffe das hilft dir weiter.

Warum sieht es, wenn ich mich unter DMCs Account h4xx0r dann so aus?

kerbi du darfst nich den SEGA mode nehmen, nimm den h4xx3r mode

ja das ist der special h4xxX00rr schutz by miro, damit solche haxharalds wie du keinen schaden anrichten können auf dem system :smiley:

[quote=„DMC“]Dötlef E. (14) aus Jena wollte folgendes wissen:

[quote]hiho DMC
frag mich immer wie ihr das so macht mit diesen ganzen vielen userz und sow! dein control panel muss zimlich crass sein… damit du soviele userz haben kannst und sow! kannst du mir das vielleicht mal zeigen? [/quote]

lieber dötlef(?) evtl. detlef LOL, ja in der tat: es ist echt krass! krasser als du dir das überhaupt vorstellen kannst! eigentlich ist das jetzt absolut voll krass geheim und sow, aber für dich mach ich mal ne ausnahme. so sieht mein UCP aus:

hoffe das hilft dir weiter.[/quote]
rofl jetz wissen wir auch woher die vergangenen aussetzer, probleme, whatever kommen :smiley:
soll noch einer sagen es war DDos oder Hardwareschaden…den übeltäter haben wir nun :ps:

:smoke: !coffee :bandit: :motz: Vereppelt doch nedt souw eure Userz?

Inwiefern?

Dunnow :smiley: wollte auch iwas schreiben^^

der lukas r. (14) aus aschaffenburg hat folgende frage gestellt:

[quote]Geschätzter Herr bplaced

Wir sind ein erfolgreicher CS1.6 Clan (Team Masta Fukaz) und sind auf der Suche nach einem neuen Mainsponsor für T-Shirts, Tourbus, Frittenbude und natürlich Webspace! Wir sind seit 2 Monaten ungeschlagen auf allen Public Servern dieser Welt und wollen nächstes Jahr ganz dick ins ESL-Biz einsteigen. Aber ohne Sponsor ist das immer äusserst schwierig! Deshalb wollen wir Sie, lieber Herr bplaced, ganz nett fragen, ob Sie uns sponsorn können, bis Intel auf unser Team aufmerksam wird.

Ich und meine Freunde (P4!nFUK3R, !NTh4AZZ, masterBLASter, F’oAzn KN’3cht) würden uns riesig über einen positiven Bescheid Ihrerseits freuen.

Wir würden unser Team Natürlich in Team MF.bplaced umbenennen!

Liebe Grüsse

Lukas & Team MF[/quote]

[i]hallo lukas, pain, azz, blaster & knecht

erstmal vielen dank für die nette anfrage. wir sind ebenfalls der meinung, dass so ein erfolgreiches team nicht ohne sponsor bleiben sollte. leider haben wir’s momentan nicht so mit der kohle. das heisst, dass wir euch leider leider nicht sponsoren können. aaaaaber!

unsere kollegen orim und cmd von bplaced of panama haben kürzlich ein ganz tolles esport förderungsprogramm lanciert. diese geizhälse könnten uns zwar ruhig auch mal was schicken, aber ausser rechnungen erhalten wir nichts von ihnen… :neutral_face:

öäh ja sry 4 OT… wie auch immer, diesen flyer hab ich kürzlich von orim erhalten:

ich hoffe dir mit meiner antwort gedient zu haben.

tschüüüüüüssss[/i]