753951-Toplist

Moin,

wollte euch mal meine Toplist vorstellen:
753951-Toplist.6x.to/
753951-hacking.de.ms/Toplist

Ist die zugehörige zu meinem HackerBoard
753951-hacking.de.ms/

Wir freuen uns über jeden der sich auf der Toplist anmeldet!

VIEL SPAß DABEI ^^

Bis dann

MFG

KILLER_

[ul][li]Forum
1#Forum-Leer
2#Überschrift ‚Support Forum‘ was jetzt Hacker-oder Support Forum
3#Fehlt Impressum[/li]
[li]Toplist
1#Leer
2#Header ist nicht mein geschmack
3#Design find ich blöde, nicht mein geschmack.
4#Seht nach Fertigem Script aus.
5#Fehlt Impressum
6#Würd mich da nie Anmelden wegen Header :ps: [/li][/ul]

LG …

am besten wären positive beiträge.

wenns dir net passt musst dus net schlechtmachen ^^

also, erst denken dann posten!

[quote=„KILLER_“]am besten wären positive beiträge.

wenns dir net passt musst dus net schlechtmachen ^^

also, erst denken dann posten![/quote]

also ja, kritik darf man ja äussern oder? :ps:
wenn halt jmd. nur negative kritik hat, dann akzeptiere dies - oder stelle deine seite einfach nicht vor.

Ohne deine Seite jetzt runterzumachen - Ein fertiges TL-Script und ein Forum kann jeder installieren, da gehört schon einw enig mehr dazu um hier Lob und Anerkennung zu bekommen als nur 2 Datenbank-Stopfer hochzuladen und oben was drüber zu schreiben. Aus diesem grund finde ich Fishis Beitrag richtig, konstruktiv und kann mich dem nur anschließen.

Nobody is perfect - Verbesserungen kann man immer vornehmen, und genau das rate ich dir.

Außerdem wirken 6X.TO-Domains nicht gerade seriös - Oder beabsichtigst du gerade das?

[quote=„KILLER_“]am besten wären positive beiträge.

wenns dir net passt musst dus net schlechtmachen ^^

also, erst denken dann posten![/quote]
Aha… o.0… Ich mache ne Seite die ‚Weiss‘ ist und schreib es hier ins Promo-Forum rein, ich glaube das würde niemand passen bzw. alle würden nur Kritik-Beiträge Posten aber das heisst noch lange nicht das andre die Seite Schlecht machen…Ich schreib doch nicht was Positive’s ihn wenn ich es schlecht finde o.0 :unamused: …Sry aber ne Toplist Script Runterladen & Installieren(Das ist doch eins oder?) und Forum installieren, kann ich auch… :smoke:

Also so was hab ich hier noch nie(!!) gelesen, man muss auch „Kritik“ vertragen können…

Sag mal ist es jetzt ein Support Forum oder ein Hacker Forum ? :susp:
Das nehmt mich wunder…

LG @

[quote=“KILLER_”]am besten wären positive beiträge.

[/quote]

Wenn du keine Kritik verträgst warum stellst du es dann hier vor ?

Vlt um seine Topliste mit 2 Einträgen zu verbreiten :ps:

Oder einfach wegen etwas anderem, das ich hier nicht publizieren möchte. :ps:

Juhuuuu, wieder eine Toplist! Ich liiiiiiieeeebe Toplists!!! :ps:

kannst dich gerne anmelden ^^

glaubst du nicht, dass es nicht schon genug toplists gibt??? google.at/search?hl=de&q=Top … uche&meta=

auch NUR auf bplaced: suche.bplaced.net/?cx=0145001821 … Suchen#933

Aber diese hier ist die beste, die muss einfach sein :ps:

und wie schnell die suche nach toplisten auf bplaced einen zu dubiosen weiterleitungsseiten mit teens und sex und porn führen (auf bplaced gehostet und natürlich ohne impressum) find ich auch irgendwie beeindruckend

naja…kann man nixx machen

:unamused: Natürlich kann man da was machen.

“Gotta kill 'em all!”

Wolfenstein!!! :ps:

Steinenwolf :smiley:

NO SPAM! ^^

Das ist kein Spam, sondern lebenswichtigews Off-Topic.

Du siehst doch, was hier von deiner TL gehalten wird :whata:

[quote=„kerbination“]
Du siehst doch, was hier von deiner TL gehalten wird :whata:[/quote]
lol…fiess :astonished:

Wie gesagt an dein TL und Forum musst noch Arbeiten.