Bekannte Probleme

hi,

also. wär die uni nicht… ihr kennt ja den satz.

jedenfalls hab ich kaum zeit um alles immer gleich perfekt zu machen. ich hab den bisherigen filemanager abgeschafft, da der mir zu verbugt war. ich werd mir nun überlegen, ob ich einen eigenen schreibe, oder irgendwo noch einen guten finde…

im benutzermenü gibt es einige darstellungsprobleme. ich bin derweil noch nicht dazu gekommen, das browserübergreifend hinzubekommen. zwar hats mal im firefox ganz wunderbar ausgesehen, aber madame internet explorer war da mal wieder anderer meinung. was bisher steht ist so ein zwischending eben…manchmal siehts gut unterm ie aus, manchmal gut im firefox…manchmal in keinem von beiden.

ansonsten will ich noch statistiken auf die hauptseite in den weißen bereich rechts unten einbauen und die FAQ, AGB, etc… nbisschen pimpen

nach ner langen, CSS-behafteten nacht und viel kaffe… !coffee
geh ich jetzt pennen, muss später wieder für die uni lernen.

ciao

Ahoi,

Also miro erstmal gute Nacht. :sunglasses:

Was mir dazu aufgefallen , mit dem FF sieht die Userverwaltung etwas verschoben aus, und passt von der breite nicht ins Browserfenster. Jedenfalls im Moment. Hab leider keinen IE um es damit noch zu testen. (schätze aber das du genau das meintest :whata: )

So ich halte erstmal Siesta :bandit: :smoke:

PS: ich pack mich immer noch über die Smilies weg…

ja miro die darstellung im IE kannste wegwerfen ey… boah

Hi Miro,

Nochwas zum Board, ich bekomme noch immer keine Nachrichten wenn irgendwo geantwortet wurde. Ist das absicht?? Weil im Userpanel ist es eingeschaltet.

Gruss six

also aufm server des forums ist ein mailserver, ich selbst bekomme ja bei neuen pms eine mail. eventuell sollte ich da aber die konfiguration nochmal übergehen, gmx zB ist da etwas streng.

ciao

€dit: ich hab das nun abgeändert, mails sollten jetzt ankommen.

Hm bis zu diesem Zeitpunkt leider noch immer nicht. Naja ich leg mich für heute erst mal hin :smiley: :smoke: :bandit: :whata:

Gruss Six

na du wirst keine mails nachträglich geliefert bekommen - aber neue sollten jetzt ankommen.

ciao

:hammer: DAs war ja mal wieder nix mitm hinlegen :hammer:

Jedenfalls habe ich gerade eine bekommen :smiley:

:hail: miro

gn8

Gruss Six :wink:

darstellungsprobleme finde ich nun wirklich nicht schlimm. Aber du weißt ja Uni vor Hoster :wink:

Hi scrappy,

nein sicher nicht, aber immerhin sieht es da noch ein bissle unschön aus.
Und das die Uni vorgeht ist sowiso klar.
:hammer: :hail: :hammer:

Gn8

Sixpack

Jo Sixpack das stimmt schon aber solange das System top läuft ist das Design neben sache am Anfang :sunglasses:

Stimmt :smiley: :ps:

Ich sehe wir sind einer Meinung :wink:

so,

das benutzermenü ist nun überarbeitet…
noch agb/faq/etc… pimpen…und noch 2 bekannte fehler beheben, dann wärs das ansich.

ciao

Wunderbar Miro gut gemacht :laughing:

@miro

:hail: :hail: :hail:

genial :smiley:

Hi,

ich weiss gerade nicht ob es ein Bekanntes Problem ist, jedenfalls wollte ich noch einen 2.Account für ein anderes Projekt anlegen. Nun habe ich das Problem das ich beim Anlegen den Code ja wiederholen sollte. Hm Der ist aber nicht da.

Hier habe ich im Übrigen Konqueror verwendet, sollte es weiterhelfen:

[edit]
Sorry aber die Streifen sind meine Mausspur, keine Ahnung woher dies nun kam.

[/edit]

Gruss Six :smoke:

bei mir das selbe (mit firefox), aber wenn ich einfach ins CODE-Felf nichts eingegeben habe, gin es auch weiter… scheint als hätte miro das captcha noch nciht ganz fertig…

Ah ok,

Dann ist es ja in Ordnung. !coffee :bandit: :smoke:

Gruss Six

Nachtrag: Doch bei mir ging es nun mit dem Freilassen, musste nur eine andere E-Mail addi noch angeben @maxinator

hi,

danke für den hinweis mit dem captcha. es handelte sich tatsächlich um einen konfigurationsfehler, da ich etwas abgeändert habe und dabei die auswirkung auf das captcha übersehen habe… nun gehts auch.

ciao