Diskussion über fehlende Impressen / Impressumspflicht

Aloha,

da in der letzten Zeit es vermehrt vorgekommen ist, dass hier die Themen nicht um die vorgestellte Seite gingen sondern zu Diskussionen über fehlende Impressen mutierten, möchte ich hiermit nochmals über den Sinn & Zweck des Showroom aufmerksam machen. Es geht hier darum, dass unsere Benutzer ihre Seite vorstellen können und auch Sinnvolles Feedback dazu erhalten.

Bitte unterlasst es hier, über die Impressumspflicht auf bplaced zu diskutieren. Dass damit einige ein Problem haben ist völlig natürlich, allerdings ist dies der falsche Bereich um seine Meinung nieder zu schreiben. Jegliche Diskussionen darüber (auch wenn nur einzelne Beiträge) werden in Zukunft gelöscht.

Hat ein Benutzer kein beziehungsweise nur ein falsches/unvollständiges Impressum auf seiner Seite, reicht hier ein Hinweis dazu. Alles weitere ist überflüssig und wird gelöscht.

Wir danken euch für euer Verständnis