|
|
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 18:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
miro
bplaced.net Senior Staff
Executive Lifestyle Officer
Registriert: 2. Nov 2007, 14:05 Beiträge: 5694 Wohnort: Gangstarrs Paradise
|
 Willkommen bei bplaced !
hi leute, jear, ein neuer hoster geht online. jedoch kein 0815-billig-hoster sondern der hoster Nun....ich hoffe, das angebot gefällt euch. die server und die quelltexte werd ich in den nächsten tagen noch etwas überarbeiten - ich bin leider viel zu sehr im stress mit der uni. aber das allermeiste sollte mittlerweile ganz gut und zuverlässig funktionieren. fehler bitte mir per pm zusenden. ich hab mir in allem viel mühe gegeben, sollte es jedoch noch irgendwo was zu motzen geben...einfach bescheid sagen. ciao 
| 14. Nov 2007, 21:36 |
|
 |
|
sixpack
|
 Re: Willkommen bei bplaced !
Jo, moin Miro, [Erstmal motzen] Wurde auch Zeit  [motzen bendet] Herzlichen Glückwunsch das es vollbracht ist. Hab schon ein paar neuigkeiten entdeckt.  . Fehler gibt es bei mir noch keine. So dann mal los, werde gleich nen Link setzten und meine seite gegen dem WE Hochschiessen . Lieben Gruss Six PS: geile smilies 
_________________ Dom´s Blog Spiele-Hunter- kostenlose Online Games Günstig Schuhe kaufen LOL- Denn lachen ist Gesunf Mein Leben mit der Krankheit
|
| 15. Nov 2007, 07:37 |
|
 |
|
mmemichi
bplaced.net Staff
Master Brainiac
Registriert: 15. Nov 2007, 11:59 Beiträge: 3025 Wohnort: Schweiz
|
 allerseits yo, sieht sehr gelungen aus (war übrigens jeden Tag auf dieser Seite, um zu schauen, ob sie nun funktioniert...  ). Was mich etwas verwirrt hat, ist dass man sich neu registrieren musste, ab nachdem ich mein Hirn eingeschaltet habe, war es mir klar  . Ach ja, ich glaube, ich habe dir ne PM gesendet, als der Hoster in der Beta-Phase down war und danach erst jetzt wieder on war. Die hast du wahrscheinlich nicht gelesen. [lol]Somit werft euch nieder vor unserem Hoster-King  [/lol] greez, mmemichi (PS: hast ne PM)
| 15. Nov 2007, 12:11 |
|
 |
|
Green-Influence
Registriert: 15. Nov 2007, 14:46 Beiträge: 325 Wohnort: Bayern->München->Starnberg
|
 <--- von wem ist denn der geile Smile? echt schön das bplaced wieder on ist. Das gesammte Layout ist jetz sehr übersichtlich. Ist das mit absich(denke nicht) wenn ich meine "Third-level-domain" aufrufe das ich dann eine 404-Fehlermeldung bekomme? MfG BeenGreen
_________________ bplaced.net Uptime
|
| 15. Nov 2007, 14:50 |
|
 |
|
mmemichi
bplaced.net Staff
Master Brainiac
Registriert: 15. Nov 2007, 11:59 Beiträge: 3025 Wohnort: Schweiz
|
hast du dich nochmals registriert? Ansonsten ist es nicht normal.
greez, mmemichi
| 15. Nov 2007, 15:39 |
|
 |
|
Green-Influence
Registriert: 15. Nov 2007, 14:46 Beiträge: 325 Wohnort: Bayern->München->Starnberg
|
Jop natürlich.^^
Edit:// fehler gefunden.
Edit2//
Wie findet ihr die idee, dass eine falsch eingegebene sub domain also *.user.bplaced.net auf das Heim Verzeichniss von dem jeweiligen Accout führt. So nach dem Wildcard system.
_________________ bplaced.net Uptime
|
| 15. Nov 2007, 15:42 |
|
 |
|
miro
bplaced.net Senior Staff
Executive Lifestyle Officer
Registriert: 2. Nov 2007, 14:05 Beiträge: 5694 Wohnort: Gangstarrs Paradise
|
hey leute, das hier isn geburtstags-thread packt den ganzen smalltalk woanders hin, in die gummizelle zB ciao
| 15. Nov 2007, 16:01 |
|
 |
|
killerfaultier
|
Wozu isn der Thread sonst da?^^
Also: Alles gute zum Geburtstag, bplaced! Hoffentlich bleibt dieser Thread für immer^^ Ist ja schließlich der (echte) Geburtstag!
MfG killerfaultier
_________________ http://www.rockt.es - Free Subdomains Kostenlose Subdomains der Form *.rockt.es mit E-Mail Weiterleitung
|
| 15. Nov 2007, 16:51 |
|
 |
|
pppp
Registriert: 15. Nov 2007, 20:18 Beiträge: 435 Wohnort: 127.0.0.1
|
_________________ ____ MfG
pppp
Geschichte
|
| 15. Nov 2007, 20:21 |
|
 |
|
scrappy
Registriert: 17. Nov 2007, 00:12 Beiträge: 2365 Wohnort: Laupheim
|
Ich sag mal nur:   Ich finde es einfach HAMMER das du einen neuen Hoster bringst der wird sicher einer der besten denn Funpic ist dagegen gleich mal nichts. 2GB - NO FILE LIMIT - oder 1GB - NO FILE LIMIT - 8 FTP und MYSQL. Einfach Geil Miro Hut ab. Ach und das es nochmal kommt: 
_________________ Greez, Scrappy
|
| 17. Nov 2007, 00:32 |
|
 |
|