Itunes Podcasts

Hallo Zusammen,

Ich habe mir meinen eigenden Podcast bei iTunes eingerichtet und mein RSS Feed auf meinen Webspace hochgeladen.

Allerdings habe ich ein Problem beim einreichen des Podcasts bei iTunes.

Folgende Fehlermeldung liegt vor :

Es liegt ein Problem mit ihren Feed vor.Ihre Folgen werden auf einen Server gehostet,der Byte Bereich Anfragen nicht unterstützt.Aktivieren sie Byte Bereich Anfragen und versuchen sie die Einrichtung erneut.

Gibt es eine möglichkeit oder wird es nicht unterstützt bei bplaced?

LG Marvin

Hi,

da das ganze ja über iTunes läuft, also ein externes System,
vermute ich mal stark, dass du zur Einbindung auf einen externen Server zugreifen musst.
(RSS Feeds funktionierten soweit ich weiß auch nur mit externen Zugriffen)

Dazu benötigst du Sockets, welche du im bplaced Pro Paket für 3€ im Monat u.a. erhältst.
Ich vermute daher, mit bplaced Pro solltest du das ganze umsetzen können, warte aber lieber nochmal auf ein offizielles Statement des Supports ab :wink:

Grüsse

Ich denke er meint das anders.

[quote=“MarvinKleinMusic”]Hallo Zusammen,

Ich habe mir meinen eigenden Podcast bei iTunes eingerichtet und mein RSS Feed auf meinen Webspace hochgeladen.
[/quote]

Du hast den RSS Feed auf den Webspace hier hochgeladen und versuchst dann diesen bei Apple fuer die Einbindung in iTunes zu nutzen, versteh ich das richtig?

Ja

Ich habe in iTunes bei Podcast auf Podcast einreichen geklickt und dann folgende Adresse eingegeben:
marvinkleinmusic.bplaced.net/podcast.xml

Verlinke mal statt google eine mp3-aufnahme (reicht ja wenn du test sagst) und probier es dann noch mal.
Ist nur ein Versuch und naja, benenn es am besten, also nich (Untitled) sondern sowas wie test.