WP und Plugins

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vorhin Wordpress auf meinem neuen Webspace installiert.

Das klappte soweit auch ganz gut. Nur Sämtliche Plugins scheinen Probleme zu machen.
Abgesehen davon das sie nciht funktionieren habe ich als Hinweis nur die Fehlermeldung:

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/swtor/www/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

Diese taucht im Dashboard unter Plugins auf.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Sven

haste 2.8.2??

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/swtor/www/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873
das ist normal

was machen die plugins den für probleme?

Ja es ist 2.8.2

Also ich habe dieses Theme hier installiert: paddsolutions.com/wordpress-theme-magaling/

Da drin sind 2 Plugins die einfach nicht laufen wollen.

  1. Ein Twitterplugin das immer den neusten Tweet zeigt. Die einzige Konfigurationsmöglichkeit ist den Twitternamen anzugeben. Mehr kann man da nicht machen.

  2. Ist Featuredcontentgallery ( featuredcontentgallery.com/install-setup/ ) in das Theme eingebaut und das läuft trotz aller möglichen Einstellungsverscueh auch nicht.

Ich hatte gehofft es wäre ein leichtes golbales Problem das die Addons daran hintert zu laufen?!

Also das twitterplugin tut nicht weil bplaced keine externen verbindungen erlaubt ( fsockopen )
warum fcg nicht tut kann ich dir so auf anhieb nicht sagen =/

wie lautet den die addresse des blogs?

Früher wurden diese Fehlermeldung ( dashbaord und plugins) standartmäßig von wordpress ausgeblendet/ignoriert und man hat sie nicht gesehen, aber warum auch immer wurde das in 2.8 geändert =/

ich bastle gerade unter swtor.blaced.net

Komisch ist das ich mittlerweile ein anderes twitterwidget in der Sidebar habe das läuft. Warum das beiliegende nciht geht aber das ist mir ein Rätsel.

vlt. läuft eins über js

ne ist pures php - habe mir den code komplett angeschaut weil ich es eingedeutscht habe.

aber das twitter Problem ist gar nciht so schlimm. Wäre schade wenn die Funktion nicht da wäre und für mich schwierig aus dem Template zu entfernen. Aber es ist machbar.

Nur was mache ich mit:Featured Content Gallery?

Da kann ich nciht drauf verzichten. :frowning:

das twitter-teil tut tatsächlich :-o
wie heißt das plugin? würd mich mal interessieren wie das laufen soll :-o

zum featured content -> script sicher wie in der anleitung eingerichtet? und ins theme eingebaut?

Ich bin leider noch auf einen der Server mit php5.2, kanns also selber nicht prüfen :S

Ja hundert prozentig. Habe es mehrmals versucht.

Das TwitterWidget gibts hier: velvet.id.au/twitter-wordpre … ar-widget/

wenn du willst guck ich mir deinen blog mal an… passwort kannste ja nacher wieder ändern =)

ädit: das twitter plugin läuft mit json =)

Ich habe die Seite gerade mit dem alten IE 6 aufgemacht und da hat er das Feature (wenn auch mit Grafikfehlern) angezeigt. Jetzt weiß ich zumindest das ich die Optionen richtig eingestellt habe denn dort waren alle Beiträge zu sehen.

Bringt mich aber auch nicht viel weiter :frowning:

kam das theme mit dem plugin?
würde es ggf direkt aus dem plugin pool von wordpress laden und einfügen

also bei mir zeigt er das plugin inzwischen an, allerdings ohne inhalt =/

Witzig genau das was du gerade vorschlägst habe ich gemacht. Hatte die neuste Version des Plugins installiert. Jetzt ist es da aber läd und läd :slight_smile:

Naja, immerhin einen Schritt weiter… :wink:

haste den schon seiten/bilder zum featured content geaddet? :smiley:

klar;)

bei mir tuts :slight_smile:

Glückwunsch

Vielen Dank! :wink:

Nur leider habe ich nicht halb so viele Twittereinbindungen wie ich gerne hätte.
Ich wollte das ganz eigentlich sehr eng mit einander verknüpfen. Aber fast kein Twitteraddon funktioniert hier :frowning:

Kann jemand hier funktionierende Twittertools empfehlen? Vorallem im bereich Comments wäre das toll!

EDIT:
Habe einen neuen Thread dafür aufgemacht. Scheint mir sauberer.
viewtopic.php?f=6&t=10886