Wbb lite 2

Hallo
Habe mal versucht das wbblite 2 zuinstallieren hat auch soweit geklappt
aber wenn ich das forum auf rufe und den im Adminstrator will kommt immer fehler meldung

[code]Fatal error: PHP warning in file /users/****/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:
error message: PHP warning in file /users//www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/
/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Mon, 03 Aug 2009 21:22:16 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: http://****.bplaced.net/index.php

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/spielcaf…’, 73, Array)
#1 /users//www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/
/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users//www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/
/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users//www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/
/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users//www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/
/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users//www/acp/index.php(7): require_once(’/users/…’)
#10 {main}[/code]

Woran kann das bitte liegen habe das jetzt schon 4 mal neu installiert aber immer wieder der gleiche fehler da

Dank schon mal für die hilfe

admblacky

Ist es die offizielle Version vom Hersteller? Nicht evtl. irgendeine modifizierte?

Dann schick mir mal den Link :wink:

Gruss
Jan

Liegt das nicht am PHP 5.3? miro hat da doch soweit ich weiß auch ein Workaround für.

Hallo

Klar ist das die oginal vers. bei wwb untergeladen da

was für ein link willst du bitte

komischer weise gehts mir auch grad so mit meinem wbb 3.0.3
hatte es ne ganze weile auf ner anderen page laufen und nun wollt ich damit umziehen und bekomme den gleichen fehler.
hab es auch schon mehrmals neuinstalliert, komplett neue Datenbank genommen und nix will helfen.
hab gelesen das man das WoltLab Community Framework updaten soll in dem man auf
http://***.bplaced.net/[Pfad zurm wcf Ordner]/acp/index.php?form=Login
in den Admin bereich kommt.
Geht auch alles nur hab ich jetz die neuste Version und immernoch will nix gehn.

Ps.: im woltlab Forum hat auch einer das Problem und ist seltsmer weise auch bei bplaced, da liegt die vermutung nahe das bplaced irgendwas umgestellt hat.
soll kein vorwurf sein^^

scheint so als würste hir auch keine was genaues !!!

wird wohl kein WBB 2 oder höher laufen auf dem Webspace hier .
hab es ja noch paar mal probiert aber nix ist kommt immer wieder der selbe fehlermeldung da

Ich teste mal auf meinem PC mit PHP5.3

Melde mich wieder :wink2:

Habs getestet: bekomme demselben Fehler! es liegt wohl am PHP5.3 :neutral_face:
Soll heissen: kannse knicken oder aufm Patch warten, wenn überhaupt einer kommt :unamused:

Lg :wink2:

Hallo,

ich bräuchte den

Hostnamen dann würde es gehen

mfg gerry :sun:

localhost…

:hammer: oder 127.0.0.1 :ps: „schleimer“

also falls ihrs noch ned hinbekommen habt: woltlab.com/forum/burning-bo … hen-grund/ da steht alles drin was ihr wissen müsst (auch für zukünftige) jedoch musste ich schon Feststellen, dass dieser Hoster nicht gut für wbb geeignet ist… PS: versucht mal eure Signatur zu ändern… :wink: aber nicht im adminbereich sondern im Profil. (das geht aus irgend einem Grund nicht.) lg ndr89