Fehler 500

Bei uns geht ja die Seite an sich schon, bloß die Weiterleitung halt nicht. Ist das trotzdem das gerade angesprochene Problem oder müssen wir da noch woanders fragen?

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:

Habe auch den Fehler
Fehler 500 …nicht erreichbar

Benutzername: radiotreff
http://radiotreff.bplaced.net/news.php

lg

riggi

Vor etwa einer halben Stunde hatte ich auch beim Zugriffsversuch auf den Blog die 500-er Meldung und nun komme ich weder auf den Blog, noch die Seite überhaupt.
Meine Seite ist lupa-romana.de

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:[/quote]
Wir leiten per Cname weiter…
also von greenice.rockt.es
bis vor dem Umzug ging es danach kam der 500er… und wie gesagt CName-Record und nicht A-Record
und nein es versteckt sich nirgends eine htacess

Scheint wieder zu laufen.
Danke ! :winke:

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:[/quote]
Wir leiten per Cname weiter…
also von greenice.rockt.es
bis vor dem Umzug ging es danach kam der 500er… und wie gesagt CName-Record und nicht A-Record
und nein es versteckt sich nirgends eine htacess[/quote]

Du willst also, dass unter greenice.bplaced.net angezeigt wird.
Was steht denn, wenn du dich auf bplaced.net im User Control Panel einloggst unter Domaineinstellungen (www.bplaced.net/?handler=dns) bei deiner Domain als Heimverzeichnis?

Hallo, hier ist der genauere Link:

hier 2 bilder einmal die domaineinstellungen bei bplaced und dann bei rockt.es

Ich sehe keinen Fehler. Du könntest aber noch probieren im bplaced Control Panel die Domain entfernen und dann noch mal hinzufügen. Ansonsten müsste sich das Miro oder ein Supporter genauer anschauen.

ich habs schon ein paar mal hinzugefügt und entfernt und das ticket wurde einfach geschlossen mit der antwort “Problem gelöst”, allerdings das Problem ist nach wie vor…

so nu hats mich mal wieder getroffen.

meine seite ( nts.bplaced.net mit automatischen redirect auf nts.bplaced.net/Forum/login.php ) will nicht reagieren.
auch nicht caspa.nts.bplaced.net was auf /xyz/irgendwas zeigt.

gibt es da momentan irgendwelchen probleme oder woran könnte es liegen?

edit: nu gehts wieder
aber mir ist in letzter zeit öfters aufgefallen, dass es nich so macht wie es soll…wasn da los?

hi,

das hat rein garnichts mit domains oder umleitungen zu tun.
ich weiß wie bereits gesagt warum der fehler auftritt - er tritt etwa 1x pro stunde bei einigen Konten in einem kurzem Zeitintervall auf, geht dann wieder, bis zur nächsten Stunde eben, ohne Probleme.

Die Lösung dazu gefällt mir aber wie angedeutet auch nicht, das Problem tritt mir aber häufig genug auf, um ernst genommen zu werden. Ich werde mir wie bereits angekündigt noch was dazu überlegen und mich dann hier melden, je nachdem wie ich die Sache umgehe/löse.

ciao

hi,

so, nun ist generell die Hauptursache für diesen Fehler beseitigt.
Generell gibt es 2 verschiedene Szenarien in denen dieser Fehler auftreten kann, das eine, das für etwa 99% verantwortlich war, ist nun Geschichte - das andere ist zwar schwerer zu beseitigen, tritt aber auch immerhin weitaus seltener auf.

Ich werde die Konfiguration noch im Laufe des Tages beobachten und ggf. weiterhin einlenken, um auch die letzte Ursache hier zu beseitigen.

ciao

Hallo,

es geht immer noch nicht :ps: :ps: - nachdem ich den bn + pw eingegeben habe, kommt nur das: Interner Fehler, code 500. ^^ - da ich meine logindaten jetzt nicht einfach so hinschreiben möchte !haue !haue - falls du sie benötigst, schreib mir am besten eine pm

Gruß Jonas

hi,

das hat auch rein garnichts mit dem Fehler zu tun, der hier behandelt wird. Du erhälst 500 weil AuthUserFile einen Syntaxfehler aufweist, behebe dies bitte entsprechend in Deiner .htaccess-Datei im betreffenden Ordner.

ciao

also ich hab das problem hier sehr oft mit meinem forum … wenn man da einen X beliebigen bereich besucht, erscheint das einfach so aus dem nichts … nach neu laden gehts wieder …
das kommt sehr oft am tag vor …
meine seite:
pcf.bplaced.net
kann man das problem irgendwie beheben ? weil langsam nervt das schon :unamused:

hi,

bei dem Konto registriere ich diesen Fehler allerdings nicht. Wie konkret sieht er denn aus? Nenne auch bitte den genauen Fehlertext (Screenshot muss nicht sein, nur den Text), wenns geht auch Zeitpunkt.

Übrigens habe ich eben noch eine zusätzliche, 3. (erst später entdeckte) mögliche Ursache beseitigt, bleibt also nur noch die eine letzte, die eben auch sehr selten vorkommt, und etwa 10 Anfragen zu einem bestimmten Zeitpunkt pro Stunde betrifft.

ciao

@PCFreund (Offtopic): Wenn ich auf deinen Link klicke sehe ich nur deinen Webspace

ja irgendwie ist die index.html auf dem webspace verschwunden o.0
da war normal eine index.html, die aber irgendwie gelöscht ist …

wieder alles da dank des backups