Wartungsarbeiten 24. Oct, 22:40-22:50

hi,

es sind für die Dauer von etwa 10min Arbeiten auf allen Servern angesetzt, neue Software wird installiert um einige bekannte Probleme zu beheben und um die Systemstabilität zu erhöhen.

ciao

Mhhh, ich hab gerade einen Schock bekommen als meine Seiten nicht gingen.
Aber ich wusste das ihr alles i Griff haben würdet. =)

Ja, ich hab bemerkt, das die FTP-Verbindung auf einmal unterbrochen war und sich nicht wiederherstellen lies.

danke für deinen einsatz!
eine vorzeitige ankündigung via massenmail an die registrierten user wäre schön gewesen.
wenns aber nur die 10 minuten sind ist das natürlich verschmerzbar und wäre ein zu großer aufwand.
schönen abend und danke nochmals!

Danke für die Mitteilung!
Ich dachte schon es liegt an mir!

hi,

ist nun erledigt. Dauert noch einige Minuten, bis die gewohnte Performance wiederhergestellt ist. Sollten serverseitige Probleme auftreten, dann bitte hier melden - ansonsten bitte andere Diskussionen oder Kommentare hier zwecks Übersicht bitte unterlassen.

ciao

Jo, bei mir geht wieder alles. Hast du gut gemacht miro =)
Weiter so :sunglasses:

PS: Hast du ein PDA oder ein Smartphone?

Mama Mia und ich dachte jetzt geht garnix mehr kommmt nur die Seite kann nicht Abgezeigt werden.und nochmal zur Info Seit ihr mir meine Seite Deaktiviert habt habe ich und andere probleme gehabt mit dem Login,nachdem ihr meine Seite wieder Aktiviert habt Internet Explorer etc aber wir haben es mit müh und not herbekommen.viel Stress für mich und viele Baldrianflaschen wo ich Saufen musste,war echt geil !haue :hail:

Ps und gerade jetzt ist meine Umfrage wo ich drin habe alles wieder auf 0 obwohl schon 21 Leute Abgestimmt haben dankeschön Leute :sunglasses: :susp:

nein, und ich sagte off-topic bitte hier nicht besprechen :susp:

ist es jetzt schon Verboten meine Meinung zu sagen wegen Probleme passt doch gut zu Wartungsarbeiten!!! :morgen: :winke:ja und ich weiß was das heißt abseits des eigentlichen Themas :smoke:off-topic

und erlich ist doch ok was ihr macht wegen Seite etc ,aber ich würde echt mal gerne eine Dokumentation von euch machen über euch, :smiley: hätt mir niemals im Leben Träumen lassen das ich so viele Probleme bekommen mit einer Gratis PHP Seite,und das im Jahr 2009, :unamused:

Man konnte aus deinem Post nun wirklich nicht schließen, was du eigentlich sagen willst… Anderweitig passt er aber auch nicht zum Thema, da es hier um Probleme geht, die NACH den Wartungsarbeiten aufgetreten sind.

Beschreib doch mal bitte verständlich in einem eigenen Thread, was bei dir nicht funktioniert, seit wann und welche Handlungen vorausgegangen sind.

hi,

die von Dir genannten Probleme haben auch gar nichts mit serverseitiger Konfiguration zu tun, sie richten sich eher an Deine Seite selbst - bitte diskutiere dies in den vielen von Dir zuvor eröffneten Threads. Hier ging es hauptsächlich um den sporadisch auftretenden 500er-Fehler, der Seit dem Update nun bisher noch kein einziges mal registriert wurde und damit als behoben angesehen werden kann.

ciao

na dann bin ich froh und alle anderen,bin noch gespannt was alles so auf mich zu kommt.

einen schönen Abend Freunde :bandit:

Hallo

Ich habe zu schnell ein Ticket geschrieben, ohne im Forum zu lesen das Wartungsarbeiten anstehen. ( DER BESTE FREEHOSTER BPLACED )

also ich hatte grad nen 500er Fehler. war aber nach ca. einer minute wieder weg

hi,

ich muss hierzu sagen, dass es viele Gründe gibt, warum dieser Fehler auftreten konnte. Der Hauptgrund - ein Softwarebug - ist nun beseitigt. Weitere Möglichkeiten die verbleiben sind entweder Schutz vor Überlastung (500er wird kurzzeitig ausgegeben), .htaccess-Fehler, Scriptfehler (zu lange Ausführung, mehr als 180Sek, die unter gewissen Bedingungen gestattet sind) oder auch weitere Gründe.

ciao

Kann’s sein das bei den Wartungsarbeiten die FTP-Passwörter abhanden gekommen sind?
siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=12473

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen :frowning:

neinleg dir einfach nen neuen ftp account an wenn du dein passwort nicht mehr weißt bzw es net mehr geht

Liegt teilweise an Verbindung von zu vielen verschiedenen IP-Adressen…