Einige Sachen erlauben?

Guten Tag, ich habe nun einige Probleme, und zwar habe ich den Anbieter von kilu.de(neue hasseite von mir) gewechselt zu bplaced.net, weil ihr einfach besser schneller und einfach super seit!
1.)Jetzt aber mein Problem: ich will hier ein Forum, mit einem Wordpress System hosten, zu dem Forum hatte ich einen intrigierten Flashchat, und ich hatte gehört sowas ist nicht erlaubt, darf man das verwenden? ist wirklich wichtig!!!

2.)Es wäre toll wenn das System urlfopen benutzt, das benötige ich auch noch, wenn es geht!

Mit vielen Grüßen:

Makan!

Muss dich zwei mal enttäuschen: Weder Chats sind erlaubt, noch wird fsockopen für dich aktiviert. Du kannst aber einen extern gehosteten Chat einbinden, IRC nutzen etc. oder aber eine Shoutbox mit mind. 60 Sekunden Refresh-Zeit; zu fsockopen: Das soll etwa Anfang 2010 für alle kommen.

Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort :slight_smile:
Zum urlfopen: das ist eig. nicht so dringend nötig, eher der chat.
Als ich deswegen gesucht habe, hatte ich gesehen das es einige “Ausnahmen” gibt, wird sowas noch eingeführt? ist nämlich echt wichtig, zumahl ich sowohl shoutbox auch als flashchat nutze!

xat.com stellt zum Beispiel kostenlose Flashchats zur Verfügung, man muss nur den Code einbinden.

xat.com/mrgenerationde_The_Home_of_Anime Hier ist ein Beispiel, denn man kann damit auch externe “seiten” basteln auf denen der Chat vorhanden ist. Das mit dem Code ist aber auch nicht schwer :slight_smile:

Danke erstmal, nur das Problem ist, das ich es so wie damals eig. will.
Das war so, die User die bei mybb(forum software) angemeldet sind, kommen nur in den flashchat, bei solchen externen sachen ist es ja so, das sich jeder einloggen kann, und das finde ich etwas schlecht :frowning:

Naja, hoffe da gibts eine Lösung für!

Öhm… ich hätt meinen homeserver noch mit nen bisel Platz…
wenn du willst könnte man versuchen das Chatscript so auszulagern, das es aber trotzdem funktioniert

(PHP, MySQL und FTP + dyndns sind vorhanden)

ehm, das ist ein sehr nettes angebot von dir!
Leider kann ich sowas nicht besonders gut, kann grad mal so flash und html, aber sowas weiss nicht ob wir es hinkriegen.
Wäre echt nett von dir, hast du vllt icq oder ähnliches?

ICQ und MSN

icq: 353 488 712
und msn: mrgeneration@live.de