Seite wieder erreichbar

Super miro das hast du schnell hinbekommen vielen dank :wink:

Ja geht wieder alles :slight_smile:

Super Arbeit und woran lag es?

@Shaheen

Deine Seite ist übrigens schön bünt

danke naja muss mich wohl noch gedulden bis meine seite komplett wieder erreichbar ist mal ist sie da mal Fehlermeldung :unamused:

Funzt es bei euch immernoch? Bei mir ist wieder alles tot. heul

bei mir ja auch ist alles tot die seit war mal erreichbar jetzt nimmer

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. g

:ps:

genau du sagst es meine seite ist jetzt wieder da wir müssen uns halt gedulden

Also bei mir ist die Seite wieder da, langsam, aber wenigstens erreichbar. :slight_smile:

bei mir auch nur abunzu kommt Fehlermeldung ansonsten ist sie erreichbar

hmm

sollte laut der meldung alles wieder einwandfrei funktionieren :slight_smile:

ja sollte aber vieleicht gibt es noch ein kleines Problem da müssen wir uns wohl noch gedulden :unamused:

hi,

hier müssen leider in der Tat noch weitere Diagnosen folgen, der Schaden scheint sich weiter ausgebreitet zu haben, einige Controller funktionieren nicht wie gewünscht, möglicherweise hat eine Spannungsspitze o.Ä. mehrere Komponenten beschädigt, die teils zeitweise nicht richtig oder unvorhergesehen reagieren…

ciao

[quote=“miro”]hi,

hier müssen leider in der Tat noch weitere Diagnosen folgen, der Schaden scheint sich weiter ausgebreitet zu haben, einige Controller funktionieren nicht wie gewünscht, möglicherweise hat eine Spannungsspitze o.Ä. mehrere Komponenten beschädigt, die teils zeitweise nicht richtig oder unvorhergesehen reagieren…

ciao[/quote]

Das ist schlecht. Hmm hoffentlich hat es nicht zuviel Technik erwischt. War bei euch ein Gewitter?

k.a. ich wohn nicht neben dem rechenzentrum :ps:

hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gewitter für sowas verantwortlich is,
heutzutage gibts doch überspannungsschutz, etc.
was man sicher auch einsetzt - ein kleines gewitterchen wird bplaced sicher nicht schaden :smiley:

fakt ist aber doch, dass es behoben wird und das sogar noch sehr schnell bei nacht,
sodass es für die user garkeine großartigen probleme bereitet,
woran es nun lag muss ja nicht spekuliert werden :wink:

ciao

[quote=".marco"]hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gewitter für sowas verantwortlich is,
heutzutage gibts doch überspannungsschutz, etc.
was man sicher auch einsetzt […][/quote]Da stimme ich zu^^ Selbst mein PC hängt an einer Steckdose mit Überspannungsschutz und der is net kein wirklich Teurer^^ (relativ betrachtet… für mich ists viel Geld)
Also ich kann mit nicht wirklich vorstellen das es ne Spannungsspitze wie miro sagte war, dafür sind Rechenzentren allgemein zu abgesichert. Außer natürlich Hetzner is noch schlechter als schlecht :smiley: Das ich Hetzner in Anbetracht der vielen Ausfälle nicht mag habe ich ja schon öfters gesagt :smiley:

@miro
Warum genau hältst du eigentlich zu Hetzner? Mir wäre schon längst die schlechte Qualität derer Server überdrüssig gewesen, auch wenn ich zugeben muss das diese der Informationen nach die sie dir scheinbar geben recht schnell und Kundenfreundlich scheinen.

[quote=".marco"]hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gewitter für sowas verantwortlich is,
heutzutage gibts doch überspannungsschutz, etc.
was man sicher auch einsetzt - ein kleines gewitterchen wird bplaced sicher nicht schaden :smiley:

fakt ist aber doch, dass es behoben wird und das sogar noch sehr schnell bei nacht,
sodass es für die user garkeine großartigen probleme bereitet,
woran es nun lag muss ja nicht spekuliert werden :wink:

ciao[/quote]

Da liegst du Falsch. Ein Gewitterchen erzeugt auch wenn der Blitz abgeleitet wird ein Enormes Elektromagnetisches Feld.

[quote=“White-Tiger”]
@miro
Warum genau hältst du eigentlich zu Hetzner? Mir wäre schon längst die schlechte Qualität derer Server überdrüssig gewesen, auch wenn ich zugeben muss das diese der Informationen nach die sie dir scheinbar geben recht schnell und Kundenfreundlich scheinen.[/quote]

Ich habe in der Tat kein optimales verhältnis zu hetzner, kann hier jedoch keine Qualitätsmängel bei den Servern feststellen, eher bei der Infrastruktur zu den Servern im Bezug auf Routing und Firewalling. Man will dort konkret nicht wirklich was gegen einige meiner Kritikpunkte unternehmen, auch wenn ich meine, dass der (Kosten-)Aufwand hierfür nicht ins Gewicht fällt.

Generell sind die meisten Herrschaften dort sehr freundlich und agieren meist durchaus vorbildlich, auch wenn manche ab und zu einen schlechten Tag erwischen. Grundsätzlich habe ich ausreichend schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht, mein Guter Draht und manche Sonderregelungen für bplaced schaffen hier einfach ein allgemein gutes Klima, sodass ich hier zusammenfassend eher nur positiv über hetzner urteilen kann.

ciao