Hilfe Wordpress auf bplaced

Hilfe
kann mir einer helfen und wordpress auf bplaced einrichten??
Ich bin einfach zu blöd dafür.
Würde demjenigen meine daten geben .
Währe echt nett.
Danke im Vorraus

Generell würde ich an deiner Stelle niemanden diese wichtigen Daten geben.
Wenn du Teamviewer installierst kannst du mir die ID und das Passwort geben, dann zeige ich dir wie es geht.

Ist meiner Meinung nahc die beste Methode, sonst fragst du immer und immer wieder.
Die Daten dann aber nur via PN.

hi,

die Installation ist eigentlich nicht schwierig, wenn man sie einmal gemacht hat.

Der erste Schritt ist natürlich, das Paket, am besten von der deutschsprachigen Community, herunterzuladen. Anschließend musst das Archiv in ein Verzeichnis deiner Wahl auf deinem PC entpacken.

Wenn du diese Vorschritte erledigt hast, dann kannst du die Daten mithilfe eines FTP-Programms und der Zugangsdaten, die du im UCP unter „FTP-Verwaltung“ vorfindest, auf den Webserver hochladen - am besten in das Stammverzeichnis, das Verzeichnis, das schon nach dem Verbinden geöffnet ist. (Weitere Informationen zu FTP: wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP.)

Um Wordpress zu nutzen, benötigt es eine MySQL-Datenbank, die du zunächst im UCP unter „MySQL-Datenbanken“ anlegen musst. Die Zugangsdaten, die du dabei angibst, musst du in der Installationsroutine von Wordpress angeben, wenn danach gefragt wird. (Weitere Informationen zu MySQL: wiki.bplaced.net/index.php?title=MySQL.)

lg