Per Filezilla einloggen

Mit welchen Daten logg ich mich denn über FileZilla ein? Kann nicht auf den server zugreifen!?

Hallo asmone,

hier gibt es ein schöne Seite, die dir den Einstieg bei bplaced erleichtert: eass.bplaced.net/66-FTP-Programm

MfG tobsp

ja das mach ich ja so… aber es kommt immer

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER DjAsmOne
Antwort: 331 Hello DjAsmOne, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Und meine Daten sind richtig…
Hmmm…

heißt soviel wie Passwort falsch. Und ja, das passiert hier anscheinend öfters, dass richtige Passwörter nicht mehr funktionieren, in diesem Falle Ruhe bewahren und einen neuen FTP-Account hier erstellen, den alten gegebenenfalls löschen (es gehen keine Daten verloren), mit dem neuen sollte es dann klappen.

Mfg
Mgier :wink2:

So hab den alten gelöscht… aber jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen :unamused:

Der angegebene Benutzername ist ungültig.

Benutzername: djasmone_ _________

was kommt denn dahinn?

Ein Benutzername deiner Wahl, wenn du im Moment gar keinen hast kannst du auch leer lassen.

z.B. djasmone_ftp

Ok… habs Danke!!! Und nen Guten Rutsch!!! :wink: