|
|
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 14:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
bibissims2stuff
Registriert: 27. Jan 2009, 10:20 Beiträge: 829 Wohnort: Schlumpfhausen
|
 Re: Länderban?
miro hat geschrieben: keine ahungn wieviele sicherherheittz probleme bplcaed hat, hier sind doch alle besoffnf unterwegs   Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 
| 22. Apr 2012, 18:15 |
|
 |
|
Mohyra
|
sephan hat geschrieben: Solange sie nicht meine Adresse haben, können sie lange Geld fordern  Oh die haben sie, wenn du dich an die AGB hälst. Immerhin hast du dich mit dem Akzeptieren selbiger dazu verpflichtet, ein Impressum mit deinen Kontaktdaten auf deiner Webseite anzugeben. Was ja ohnehin dem geltenden deutschen Recht entspricht 
_________________ Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen. That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die. The night is dark and full of terrors. Google lo vult!
|
| 22. Apr 2012, 20:18 |
|
 |
|
sephan
|
Hab ich, aber das ist nicht von mir  Außerdem meinte ich ja nicht das Angebot von hier 
|
| 22. Apr 2012, 21:03 |
|
 |
|
beckeron
|
Hi,
ich bin wohl auch von dem Länderblock betroffen, denn ich lebe in Thailand. Ich habe mir vor meiner Anmeldung eher die FAQ's durchgelesen, als die AGB', die hab ich nur überflogen. Es wäre vielleicht sinnvoll, auch einen Hinweis darauf in den FAQ zu geben. Das wäre etwas transparenter für User, auch wenn es sicher nicht so viele sind, die von einem Länderbann betroffen sind.
|
| 28. Apr 2012, 06:25 |
|
 |
|
tobsp
bplaced.net Staff
Private Joker
|
Hallo,
die AGB gilt es aber, gelesen und verstanden zu haben und anschließend auch zu akzeptieren, und daran zu halten. Die F.A.Q. ist nur eine Art Hilfeseite.
_________________ Mit freundlichen Grüßen tobsp
|
| 28. Apr 2012, 09:05 |
|
 |
|
sephan
|
Wollt ihr lieber eurer Vorstellung wie es zu sein hat oder euren Kunden entgegenkommen?
Ich persönlich lese auch eher die FAQ und würde sowas auch eher dort erwarten. Und dort könnte entgegen der AGB auch eine Begründung dafür stehen.
|
| 28. Apr 2012, 09:09 |
|
 |
|
tobsp
bplaced.net Staff
Private Joker
|
Hallo, eine Begründung hierfür wirst du nirgends finden. kerbination hat hier und hier alles relavante angesprochen. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
_________________ Mit freundlichen Grüßen tobsp
|
| 28. Apr 2012, 09:27 |
|
 |
|