User die die ABG nicht beachten [Sammlung]

Verweisen alle angeblich auf P0rn0s (die index-Datei ist zwar leer, aber in den Unterverzeichnissen findet man die ‚Beweise‘):
bruven.bplaced.net/
lnter.bplaced.net/
keloek.bplaced.net/
centwer.bplaced.net/
mrater.bplaced.net/
tromer.bplaced.net/
survin.bplaced.net/

gina-lisa.bplaced.net/ Download des Gina-Lisa Sex Videos & fotos
v0t1nh.bplaced.net/ ist sicher auch nicht legal

some-pornz.bplaced.net/ … ist immer noch online :astonished:

jetzt reicht es wieder einmal :ps:

[quote=„michi1234“][quote=„gunitmedia“]:eek:
wo warst du denn drauf
wie ist das passiert?[/quote]Das hat ihm wahrscheinlich der Scanner diagnostiziert :ps:

PS: Ich hab C: immernoch nicht bei mir gefunden :smiley:[/quote]
lol :ps: :ps:

jetzt ma ne doofe frage so neben bei woher habt ihr die ganzen links zu den sieten der user? würde mich ja auch mal berieterklären ein wenig rum zu suchen aber ich habe keine ahnung wo ich die alle herbekommen soll^^

Gibt einen guten tool: suche.bplaced.net

:smiley:
Nun habe ich diesen Scanner auch mal probiert - mit Windows in 'ner VirtualBox.
Ergebnis: Laufwerk D: ist verseucht - aber das ist ja mein CD-ROM :ps:

Was hat man eigentlich hiervon zu halten?
streamtop.bplaced.net/
Das Impressum ist ja schon recht lustig - „entlarvt“ aber auch gleich:

Das bedeutet doch, dass rechtswidrige Inhalte bewusst und vorsätzlich verlinkt werden…

Ach ja, dann wäre ja der noch: bruven.bplaced.net/

Also ich nutze dazu google. Als Suchstring gibts du zb einfach ‘inurl:/bplaced p0rn0’ ein :wink:

EDIT: und noch einer blorber.bplaced.net gemeldet von GenOberst in diesem Thread

streamtop.bplaced.net/ <- Links schauen verdächtig aus
24. Juli 08 14:46

[quote=„evilwow“]http://streamtop.bplaced.net/ <- Links schauen verdächtig aus
24. Juli 08 14:46[/quote]

Nun habe ich diesen Scanner auch mal probiert - mit Windows in 'ner VirtualBox.
Ergebnis: Laufwerk D: ist verseucht - aber das ist ja mein CD-ROM :ps:

Was hat man eigentlich hiervon zu halten?
streamtop.bplaced.net/
Das Impressum ist ja schon recht lustig - „entlarvt“ aber auch gleich:

Das bedeutet doch, dass rechtswidrige Inhalte bewusst und vorsätzlich verlinkt werden…

Ach ja, dann wäre ja der noch: bruven.bplaced.net/[/quote]

Ach ja schick die links an comjag ! das geht schneller …

ne warte noch bis anfang nächste woche denn kannich evtl. selbst schon das erledigen, also noch die zeti warten oder sonst direkt an miro oder dmc die zeit lang

http://www.argus.bplaced.net/arkadas/index.php?l=ka Verdacht: warez
das suchergebnis:

sieht verdächtig aus…

Heisst es auf dieser Seite … :wink:

im titel steht aber “Argus warez”

Ich meld mich mal mit ner Wegwerf E-mail und nem Proxy an und schau nach!

Poste dann was es ist!

Es ist wirklich eine Flirtcommunity :smiley:
Wird zwar keinen Erfolg haben aber es ist kein warez!

komisch das das im Titel steht^^
Naja danke für deinen Einsatz :wink:

wieder einmal so ein komischer Virenscanner oder Trojaner Installer ^^:

furen.bplaced.net/breed-sm7f/webmail-earthlink-log-on.html
rutver.bplaced.net/apply-fo65/free-earthlink-webmail.html
hrower.bplaced.net/american8660.html
brotheb.bplaced.net/web-code03/index.html
arunger.bplaced.net/bet-gosp58/sanzo-specialties.html
diego.bplaced.net/picures-bd/bleach-152-english.html
milten.bplaced.net/blow-job6a/cnet-free-download.html
gromko.bplaced.net/nurse/index11.html
vortov.bplaced.net/blue-zebf8/free-ws-ftp-le.html
milten.bplaced.net/treatmenaf/
lester.bplaced.net/renew-cab1/bleach-wii-uk-version.html
nortrix.bplaced.net/test/pimg/zoom/_images/jackie-healy-symantec-sun/map.html
murfet.bplaced.net/lindsay-72/ebay-my-ebay.html
lester.bplaced.net/keyword-f9/elvis-crespo-mix.html

das nimmt ja gewaltige Ausmaße an :unamused: :motz:

Hm…

Vielleicht wurde das captcha geknackt…

also ich wäre für eine liste auf der bplaced hauptseite die letzten 2000 neuanmeldungen oder so dann kann man schön nachschauen was sich so auf den neuen seiten rumtreiber oder vlt auch 5000

wäre mal eine kleine erleichterung um solche seiten zu suchern solange das abuse system noch nicht online ist =)

könnt ja mal drüber nachdenken

mfg
paul

naja, ich fände das blöd, weil man kann nicht von einem neuen verlangen, dass auf seinem webspace eine ganze seite ist?!

ganz ruhig^^
es wird evtl. bald nen abusecenter geben und denn dürft ihr prüfen ohen ende^^