Keine Verbindung mehr zum Server

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit eine Homepage mit WebPlus erstellt und erfolgreich hier hochgeladen. Jetzt möchte ich sie ändern, doch beim Hochladen der Seite erhielt ich die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf das FTP-Arbeitsverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten."
Als ich mich bei bplaced einloggte, merkte ich, dass mein FTP-Konto deaktiviert worden war, ich konnte es aber wieder herstellen. Ich dachte, mein Problem sei gelöst, doch WebPlus gab mir immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Daraufhin versuchte ich es mit FileZilla und erhielt Folgendes:
"Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es am Heimverzeichnis lag. Dieses besteht bei mir aber (hat ja auch vorher funktioniert) und heißt “/users/benutzername/www/”. Ist das richtig so?
Ist vielleicht beim Wiederherstellen des Kontos etwas schiefgelaufen?
Die Homepage ist noch erreichbar.

Vielen Dank im Voraus!

Dein Heimverzeichnis sollte „/“ sein. Probier’s damit mal.

Mfg :wink2:

Danke. Und wie ändere ich das?

LG

FTP Account löschen, neu erstellen.

Mfg :wink2:

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt!