Domains aufschalten

Die Frage ist ansich ziemlich überflüssig. Nein, es geht nicht um Wichtigkeit irgend einer Page, sondern um den generellen Sinn. Wenn dir 10 davon nicht reichen, nimmst eben noch 20 andere oder registrierst dich direkt bei rockt.es :unamused:
Stell niemals in Frage was du kostenlos bekommst, freu dich lieber das es so ist!
Aber es gibt einfach Menschen die an allem etwas auszusetzen haben :unamused:

[quote=“Phil”]Die Frage ist ansich ziemlich überflüssig. Nein, es geht nicht um Wichtigkeit irgend einer Page, sondern um den generellen Sinn. Wenn dir 10 davon nicht reichen, nimmst eben noch 20 andere oder registrierst dich direkt bei rockt.es :unamused:
Stell niemals in Frage was du kostenlos bekommst, freu dich lieber das es so ist!
Aber es gibt einfach Menschen die an allem etwas auszusetzen haben :unamused:[/quote]
ich bin bei rockt.es registriert!

Also dann kannst dir doch genug Adressen aufschalten. Warum fragst du dann noch?

egal thread pls schließen :slight_smile:

das ist FVision (wer ihn von Kilu kennt), der braucht einfach etwas zum reden…

ach du bist das, hi :ps:

ja, max. 10 domains sind drin, mehr gingen ohne probleme…aber ich habs halt mal auf 10 begrenzt. wenn irgendein anderer anbieter mal mehr haben sollte, schraub ichs halt auch rauf, aber unbegrenzt-viele machen möchte ich nicht.

ciao

und bei rockt.es domains? da kann mann doch sowieso unendlich machen?

Im eigenen Account auf rockt.es schon. Aber nicht bei deinem :bp: Account, daher das miro einfach nicht braucht. Er sagte ja man kann das auch erhöhen. :smiley:

naja :bp: ist drotzdem der beste hoster den ich kenne :slight_smile:

Weiter so!

is auch egal :slight_smile: THREAD BITTE CLOSEN!

/offtopic
@scrappy, machst du das zum Spass oder ist es ein Sprachfehler (bzw. weisst du es nicht besser), anstatt da oder weil immer daher zu verwenden? !haue

Du bist ja wie meine Chefin, die hat nur einmal mein Berichtsheft gelesen und das viel ihr auch auf. Was ist der Unterschied zwischen daher , da und weil. Gibt es da einen. Oder ist daher einfach Schwäbisch??
Sry bin kein Ass in Deutsch und werd es auch nicht mehr. Lese auch nur den [ironie]MIST HIER [/ironie] :smiley:

[OFFTOPIC]
Das finde ich immer so lustig, wenn ich als Schweizer manchmal besser Deutsch kann, als
jemand, der in Deutschland wohnt, obwohl unser Dialekt völlig anders ist, als das Hoch-, bzw.
Schriftdeutsch (oder wie man auch sagen will, bei uns z.T. sogar Unterrichtssprache :smiley:).
Hab ihr eigentlich auch ähnliche Dialekte, wie das Schweizerdeutsch bei uns? (hmm, diese
disskussion sollte man schon fast im Offtopic weiterführen :smiley:)

greez,
mmemichi
[/OFFTOPIC]

[OFFTOPIC]
Also nix gegen irgendwen, der nen Dialekt spricht, aber ich bin immer froh, dass ich schon von Natur aus hochdeutsch rede…
@Scrappy: Also ich find deine Formulierung etwas verquer…
[/OFFTOPIC]

Ich habe mir hier einige rockt.es Domains aufgeschaltet. Meine Frage: Kann man sich hier auch solche eMail-Adressen holen? Also name@meinname.rockt.es ?

dazu geh auf rockt.es und registrier dich dort direkt da kannst du dir sone mailadresse machen und die auf ne normale weiterleiten

Also hier gehts nicht?

direkt bei bplaced (noch) nich tso weit ich weiß, nein

Nein, wird es wahrscheinlich auch nicht geben xD
Einen Grund musses ja geben, sich bei rockt.es anzumelden lol

Mal sehen, ist aber eigentlich nicht in Planung, außerdem muss das miro entscheiden, das is sein Service hier xD Mir gehört nur rockt.es^^

MfG
killerfaultier

Aber sehr gern, ist ja auch kein Problem, hab ich ja auch.

Trotzdem die Frage: Wie bekomme ich eine Mail-Weiterleitung, wenn ich die betreffende Subdomain über das Control Panel aufgeschaltet habe.

Gruß, Gerd

Aber sehr gern, ist ja auch kein Problem, hab ich ja auch.

Trotzdem die Frage: Wie bekomme ich eine Mail-Weiterleitung, wenn ich die betreffende Subdomain über das Control Panel aufgeschaltet habe.

Gruß, Gerd[/quote]

würd mich auch mal interessieren, denn ich musste jetz mich bei rockt.es anmelden, obwohls vorher gefunzt hat, und habe die option email angegeben und jedes mal wenn ich ne mail dahin schick kommt immer "mail delivering status failure…"
meine einstellungen: cyfer3@googlemail.com
was mache ich falsch oder gibs gründe für die nichtweiterleitung? (testet es doch selbst)

Bitte um Hilfe

hab mal ne testemail geschickt, des hier war die antwort:

[quote]This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

[louis.cyfer@nnforum.rockt.es](mailto:louis.cyfer@nnforum.rockt.es)

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 554 554 5.7.1 louis.cyfer@nnforum.rockt.es: Relay access denied (state 14).

----- Original message -----

MIME-Version: 1.0
Received: by 10.181.17.13 with SMTP id u13mr1235977bki.152.1233490148262; Sun,
01 Feb 2009 04:09:08 -0800 (PST)
Date: Sun, 1 Feb 2009 13:09:08 +0100
Message-ID: 4308df0d0902010409g2b5787fao5dd37c512e6e6a89@mail.gmail.com
Subject: test
From: Louis Cyfer cyfer3@googlemail.com
To: louis.cyfer@nnforum.rockt.es
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001636c5b8b01f04970461da4e9c

–001636c5b8b01f04970461da4e9c
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit

test

–001636c5b8b01f04970461da4e9c
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit

----- Message truncated -----[/quote]