Grüner Strom

Ich wollte mal bplaced vorschlagen auf grünen Strom für ihre Server umzustellen, das würde nicht nur der Umwelt helfen sondern auch das Image aufbessern!

Aha und meinst du das wird jetzt so von heute auf morgen passieren?

Es gibt wichtigeres und dich kennt doch hier noch so gut wie niemand.

Ist zwar schön, dass du vorschläge machst,
aber sowas muss lange durchdacht werden und man muss sich da genau informieren.

Grüße
Jan

[quote]das Image aufbessern![/quote] Wie hat bplaced etwa ein schlechtes Image :susp:

Ähm…

Soweit ich weiß laufen die Server bereits mit 100% Ökostrom…

hetzner.de/umweltschutz.html

Also. Image verbessern geht eigentlich schonmal nichtmehr und wenn die Server schon mit Ökostrom laufen ist der Thread hier eigentlich abgehakt.

Liebe Grüße
Jan

Oh hab ich gar nicht gewusst ,dann vielen dank für euer bemühen! Da muss ich mich gleich mal bei allen Entschuldigen, also Entschuldigung an alle!

Thema erledigt
CLOSED