Passiert das öfter? Server ausfall

Hallo leute Also bin schon seit ca. 2 Wochen bplaced Member.
Ich find euer Angebot echt super deswegen hab ich mir auch noch kein anderen Webhoster gesucht aber passiert das öfter das die Server ausfallen ?
:morgen:
Mein forum geht schon seit fast ner Woche nimmer richtig www.one-clan.tk
wann werden die fehler behoben?

[quote=„floww“]Hallo leute Also bin schon seit ca. 2 Wochen bplaced Member.
Ich find euer Angebot echt super deswegen hab ich mir auch noch kein anderen Webhoster gesucht aber passiert das öfter das die Server ausfallen ?
:morgen:
Mein forum geht schon seit fast ner Woche nimmer richtig one-clan.tk
wann werden die fehler behoben?[/quote]
Zur Zeit passiert das fast jeden Tag :wink: wenn man Glück hat geht die HP mal 24h aber nur mit viel Glück :smiley::smiley:

[Off-Topic Modus an]
Ich ziehe jetzt mit meiner Clan-HP erst mal um (warte nur auf Zugangsdaten) und die andere kann hier bleiben, da ich die eh erst neu machen muss und ich gerade nicht sehr viel Zeit für die habe. :slight_smile:
[Off-Topic Modus aus]

MFG
BadGirl

Im Moment ist das Problem ja eher, dass Server (insbesondere der Server 6) länger nicht zu erreichen sind, in diesem Fall ja schon mehr als 1,5 Tage !!! am Stück.

Würde ja uch gerne mit der Page umziehen, ist aber umfangreich und wenn ich dann nicht auf den Server komme, kann ich auch nicht umziehen.

Wann gibt es denn endlich eine Information, wann der Server 6 wieder läuft?

ehrlich gesagt bin ich ja kein meckerkopp. vorallem wenn es noch kostenlos ist, aber so langsam reicht es mir auch.
seit 2 tagen ist die seite weg und ich werde schon gefragt warum ich mein projekt habe sterben lassen.
denke auch über nen umzug nach.

[quote=“dgr”]ehrlich gesagt bin ich ja kein meckerkopp. vorallem wenn es noch kostenlos ist, aber so langsam reicht es mir auch.
seit 2 tagen ist die seite weg und ich werde schon gefragt warum ich mein projekt habe sterben lassen.
denke auch über nen umzug nach.[/quote]

wiso schreibst du dass hier hin? es wird gemacht was gemacht werden kann, mehr kann man nicht erwarten…

wo sollte ich es denn posten?

nirgends? sorry, ich finde es zwar schade das du über einen umzug nach denkst, aber es muss dass nicht jeder hier schreiben damit es alle wissen.

Sorry aber was soll denn das heissen? Er hat doch nur seine Meinung gesagt. Du weißt schon das das hier ein Forum ist :susp:

hatte vergessen das es keine freie meinungsäusserung mehr gibt. :wink:

Solange man es nicht übertreibt, kann natürlich jeder seine Meinung sagen.
Wir sind hier ja wohl nicht in China :susp:

mecker ich sofort nach dem ausfall?
nein, nach 2 tagen suche ich mal woran es liegt.

hab ich es übertrieben?
denke nicht.

habe ich gesagt was ich denke?
ja.

will ich jetzt weiter darüber diskutieren das ich gesagt habe was ich denke?
ne.

ist mir die problemlösung lieber.
na sicher :slight_smile:

hi,

das stimmt doch so gar nicht, dass die server über mehrere tage offline sind/waren. die server gehn mind nach 5 stunden wieder. und das server 6 einen hardware schaden hat, wurde hier forum auch schon tausendmal erwähnt… in ein paar wochen werden die probleme beseitigt, für alle gibt es schon eine lösung.

lg

muss ich jetzt noch wochen warten bis server6 wieder läuft oder war das auf die allgemeinen probleme bezogen

in ein paar wochen werden die probleme beseitigt,

warum den nicht sofort? :frowning: ich meine hardware austauschen ist ja nicht sooo schwer

ich war immer gerne bei bplaced und hoste hier mehr als 3 webseiten…
aber langsam find ich es auch nicht mehr schön :confused:

[quote=„davedb“]
Sorry aber was soll denn das heissen? Er hat doch nur seine Meinung gesagt. Du weißt schon das das hier ein Forum ist :susp:[/quote]

Meinung sagen bezl. Server ist ja okay - das es niemand toll findet dass der Server down ist, ist ja logisch - aber wiso muss hier jeder noch Posten, dass man über einen Hosterwechsel nachdenkt? Er ist weitaus nicht der erste, das ist ja die Entscheidung von jedem einzelnen - wir können sicherlich niemand davon abhalten zu wechseln - es ist hier ja auch alles freiwlig… also bitte… die Meinung wegem dem Server sagen ok, mit gewissen Grenzen - aber „ich wechsle jetzt“ bringt es wirklich nichts. Und dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, TrekWork…

ich hoffe mal, das ist nicht wörtlich zu nehmen

In ein paar Wochen :astonished:
Also die auf Server 6 sind haben glaube ich in letzter Zeit genug mit aussfällen durch gemacht :susp:

@fusion
wenn es nach dir geht, sind ja auch nur Loblieder erlaubt.
Kritische Stimmen und unbequeme Nachfragen sind ja auch unangenehm.

Warum soll man denn hier seine Unzufriedenheit nicht genauso ausdrücken dürfen wie seine Zufriedenheit? Und der größte Grad der Unzufriedenheit ist der, den Hoster wechseln zu wollen. Für den ein oder anderen hängt da ja vielleicht auch etwas mehr dran als ein privater Blog!

Aber im Grunde geht es immer nur um Information und Problemlösung.
Warum meldet sich denn nicht mal einer der Offiziellen zu Wort und schreibt mal, was nun Sache ist. Das mit einem Hardwareproblem glaubt doch sowieso keiner mehr.

Doch ich glaub es. Und in einem hat fusion recht die geben uns hier 2gb webspace und guten support für [size=150]Umsonst[/size]

deswegen sollten wir uns vielleicht zügeln mit den Kritiken meint ihr nicht?

Es wird dadurch nur schlechte publicity gemacht für bplaced.

Aber meine eigentliche Frage war oder ist Wenn ich jetzt diese 2 Wochen warte passiert dass dann wieder in ner Woche oder nem Monat oder kann ich drauf vertrauen dass es wieder geht.

mfg: floww

Womit ihr dann über einen Umweg alle bestätigt, dass “Sachen die nix kosten auch nix taugen?”

Eigentlich schade, wenn man so eine Einstellung hat.
Zum Testen mag das ja ok sein, aber Produktivseiten kann man so nicht hosten lassen.

Ich zieh um!
Und zwar auf Basis meiner letzten Sicherung.
Und jetzt.
Das ist mir dann die zusätzlichen 1 EUR pro Monat auf alle Fälle wert.

Und dann können alle anderen für UMSONST weiter spielen…