Kontodeaktivierung

Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht, wurde mein Konto deaktiviert.
Die Begründung auf Anfrage an den Support lautete: Zu hohe Serverauslastung.
Meine Seite hat ein paar tausend Unterseiten, aber dass ich dadurch den Server übermäßig auslaste habe ich nicht gewusst und auch keinerlei Verwarnung bekommen, so dass ich das Problem beheben hätte können. Leider kann ich die mühevoll zusammengetragenen Seiten jetzt nicht mehr sichern.
Ich habe mich an den Support gewandt, um das Konto vllt. kurz reaktiviert zu bekommen um meine Daten sichern zu können.
Die einzige sehr hilfreiche Antwort lautete: “Dein Konto wird nicht reaktiviert, komme was wolle!”

Meine Bitte wäre nur, ich brauche die Daten wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten und MySQL-Tabellen wieder zu bekommen? Danach kann mein Account auch gerne gelöscht werden.

Ich kann nur sagen, ich habe nicht gewusst, dass der Server belastet wird und habe auch nicht gegen die AGB verstoßen (zumindest nicht wissentlich). Ich hatte auch keine Möglichkeit irgendetwas dagegen zu unternehmen, da ich nicht verwarnt oder darauf hingewiesen wurde.

Vielleicht kann mir irgendwer helfen.

Die Adresse war: strasskirchen.bplaced.net bzw. www.ff-strasskirchen.de
Eine Feuerwehrseite, kein Browsergame noch sonst etwas.

Vielen Dank!

Mir gehts genauso…
Ich wurde wegen zu hoher Serverlast gesperrt und hab keine Möglichkeit, meine Daten zu sichern… :motz: :motz: :motz:

hi,

Flashover,
bei dir war die angelegenheit mehr oder weniger nicht beabsichtigt. dein konto liegt auf server1, welcher anfang der woche hardwareprobleme hatte - hier gabs auch irgendwo einen thread dazu.
angenommen wurde hier anfangs, dass in der tat dein konto das system enorm belastet, da mehrere dutzend minutenlang-dauernde sql-abfragen tätig waren, sowie recht viele verbindungen, usw …

erst später wurde bekannt, dass echt ein hardwareschaden vorliegt; ich habe dann veranlasst, dass der server ausgetauscht wird, seitdem ist auch alles wieder in ordnung, nur hat man nicht daran gedacht, evtl. auch dein konto wieder zu entsperren.

tut mir echt leid für die umstände, du kannst dein konto natürlich auch problemlos behalten und weiterhin nutzen, ist auch bereits wieder aktiv…

@ Megaleecher

du wurdest wegen browsergames deaktiviert; das nächste mal bitte die agb lesen.

ciao

@miro:

Ja das hab ich schon gemerkt…

Aber könnte man trotzdem den Account wieder freischalten?!

Das Galaxytool wäre dann sofort herunten. Immerhin sind auf dem Server ja auch noch 2 andere Seiten…

MfG Megaleecher

meinetwegen. das konto kannst du ja weiterhin nutzen, soweit du dieses entfernst.

ciao

Ja mach ich sobald es wieder aktiviert ist^^

Thx aufjedenfall :wink:

MfG

//Edit: Galaxytool ist Geschichte :wink:

Hallo,
mein Konto wurde auch vor einiger Zeit deaktiviert. Grund: Dateiablage.
Aber ich lege hier keine Dateien ab. Nur eine Handvoll Spielepatches. Hauptsächlich läuft eine Homepage und ein Board drauf, dass nicht mehr als 10Besucher IM MONAT hat.
Werde ich jetzt wegen ein paar Patches gesperrt? Dann habt ihr den Sinn eines Webspaces komplett verfehlt.

Das Support-System bringt mir auch nix. Da heisst es nur das meine anfrage mit ID 288605 geschlossen wurde.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch das nochmal anschauen würdet.

wishmaster.bplaced.net

[quote=“Wishmaster”]Das Support-System bringt mir auch nix. Da heisst es nur das meine anfrage mit ID 288605 geschlossen wurde.wishmaster.bplaced.net[/quote]Dir wurde doch angeboten, dass du reaktiviert wirst wenn du die Dateien entfernst. Du musst nur antworten, dass du die Dateien entfernst.

hi,

wenn ein ticket geschlossen ist, heißt das nicht, dass du nicht mehr antworten oder es sogar nicht mehr lesen kannst. du kannst es dir weiterhin anschauen und bei bedarf erneuern.

lg

ompf…
Natürlich werde ich die Dateien entfernen. Hab das TicketSystem net gerafft. Sorry!
Lag wohl wirklich an den Patches und Mappacks…

Wenn ihr mich reaktiviert werde ich se löschen.

ok. dein account ist wieder aktiviert.

lg

OK. Danke schön. Ich mach mir nur noch kurz backups. Dann werd ich se rausnehmen. (kurz bzw mit DSL1000, bzw. files >200MB brauch ich net)