Script Suche?

Hallo Leutz,

ich hoffe bin an der richtigen Stelle. Unzwar will ich mir gerne ein Script bzw. ein Page bauen wo man durch Punkte sammeln Werbung buchen kann ein ähnliches Page wie: maxxies.de/ . Nun ist die Frage woher bekomme ich so ein Script her? Gibt es so ein Script muss nicht der gleiche sein kostenlos?

MfG,
N3tLux

Schneeballsysteme sind auf bplaced verboten…

Wenn solche Scripte auf bplaced.net verboten ist dann lade ich Sie irgendwo anderster hoch. Kennst du solche SCripte die Free sind?

Mal ne kleine Nebenfrage:
Was sind Schneeballsysteme :ps: :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Scripte/Programme, die nur dazu dienen, immer mehr besucher auf eine Seite zu locken. Und das mit Werbung von Usern, die für die Klicks anderer User “bezahlt” werden…

Schneeballsystem @ Wikipedia

Anders ausgedrückt: Du schmeisst jemanden einen Schneeball an den Kopf, er wirft zurück. Ihr werft wieder welche, verfehlt aber und trefft wieder Leute, die dann weiter einmischen usw.

Ein ständig wachsendes System also …

MfG
myPages

Bitte beim Thread bleiben und mir sagen ob solche Scripte irgendwo zu finden sind?

Achso, hört sich sowieso nach nix sinnvollem an.

Bisher haben bplaced Regeln schon immer einen Sinn gehabt.
Auch hier kann ich diesen nachvollziehen
:bp:

Liebe Grüße
Jan

Klar: [size=50]Selber Programmieren, ich glaube die bekommt man nur für Bezahlung. Oder http://www.gidf.de dort findet man fast alles ![/size] :smiley:

Frage: Für was brauchst du das?
Ist das nicht ihn einem faltschen Topic ?

LG