Finanzierung?

hallo,

bplaced wurde mir gestern von einer freundin empfohlen -
und ich komme immer noch aus dem staunen nicht heraus.

wie kann sich ein solches angebot lohnen wenn ihr keine
werbung schaltet? wie finanziert ihr euch? über spenden?

ich habe natürlich beide FAQs gelesen, dort steh aber nichts

schliesslich habt ihr bei der anmeldung nur die email-adresse
abgefragt und sonst keine daten, ein verkauf derselben
and die werbetreibende wirtschaft fällt also flach :wink:
(siehe die zahlreichen datenhandel-skandale in deutschland
zur zeit)

gruss aus deutschland,
danke,
mihau

öhhh… bplaced finanziert sich ausschließlich über Werbung!
Sie wird glicklicherweise nicht auf die “Normalen Seiten” gesetz, sondern befindet sich auf den Errorseiten und im Forum :slight_smile:

Hey,

bplaced finanziert sich durck Werbung.

Auf der Hauptseite und im Forum gibt es Werbung, sowie auch bei den 404-Fehlerseiten.

Grüße

//zu spät :neutral_face:

ach so!
danke für die schnellen antworten

und noch einmal: bplaced finanziert sich ausschließlich durch werbung :ps:

erst einmal: herzlich willkommen bei bplaced und schön, dass es dir gefällt. bplaced wird ausschließlich - nun zum vierten mal - durch werbung. diese ist ausschließlich auf im ucp, hier im forum und auf den error-pages geschaltet. daher: immer schön tippfehler beim verlinken machen :smiley:

genaueres über die werbedinger kannst du bei dem werbedingensanbieter (euros4click) erfahren - die genaue finanzierung von bplaced bleibt allerdings geheim !bunny

Ne, da staunste :smiley:

Ich glaub aber kaum,
dass sich das ganze nur durch Werbung immer wieder finanzieren lässt.

Bin mir sicher, dass miro anfangs auch einiges an Geld reinstecken musste und vielleicht sogar Schulden dadurch gemacht hat.

Da siehste mal.

Klick einfach mal auf son Werbeblock,
dann tuste nen Gefallen damit.

Finds auch klasse, dass sowas gemacht wird,
Funpic ist das beste Beispiel, dass viele es nicht hinbekommen,
denn die haben nen hässlichen Werbeblock auf jeder gehosteten Seite.

Liebe Grüße
Jan

du musst noch nicht einmal draufklicken, fünf sekunden offen lassen reicht auch schon.

hi,

äh nein, ich hab da keine schulden gemacht natürlich.
die investitionskohle hab ich vom ehemaligen „kollegen“ suppes, somit hat kilu ansich bplaced finanziert, welches sich seit jan. 2007 selbst finanziert und mich tagtäglich immer näher zu meiner ersten million bringt. zwar recht langsam, aber immerhin :ps:

ciao