Kann keine emails von HP verschicken

Guten tag, ich wollte mal nachfragen ob das problem schon bekannt ist und ihr dabei seit es zu beheben? Ich kann keine E-mails mehr von meiner seite aus verschicken, ich bin auf Server6 und keine ahnung ob das nur bei mir so ist oder generell. Wäre nett wenn ihr das lösen könntet, sonst können sich auch keine neuen benutzer bei mir registrieren und sowas. Kennt ihr ja selber :slight_smile:

Viellen dank schonmal.

Vielleicht hast du zu viel Verschickt…es gibt eine Begrenzung von 100 Email’s…

Nein weil ich es gerade zu “test zwecken” heute zum erstenmal machen wollte. Aber danke für die antwort habe ich schon gewusst :stuck_out_tongue:

hmm…du Verschickt es doch per mail() oder ?

ja ich verschicke es per mail()
und davor hat es auch wunderbar funktioniert… nun wollte ich mir mal eine eigene mail nochmal schicken zu “test zwecken” wie gesagt und ging nicht mehr… war heute die 1. mail

keine ne idee woran es liegt? Muss ja am server liegen oder wie? Davor ist es ja auch gegangen? :frowning: :frowning: bitte helft mir

hi,

wie sieht dein funktionsaufruf aus? du musst den fünften parameter entfernen, da der hier bei bplaced deaktiviert ist und ansonsten nur zu einer fehlermeldung führt.

lg

wie gesagt davor ging es auch einwandfrei, nun aufeinmal nicht mehr find ich komisch, und es gibt keine fehlermeldung da kommt dann einfach mein text “deine email wurde versendet” oder was auch immer… und das sieht so aus

ist nur nen beispiel

Ja, ein bei mir installiertes WBB3 versendet auch keine Mails. :frowning:

Problem scheint behoben worden zu sein… :wink: thx