In 100 Tagen bei 0

ich nicht… search.php?search_id=active_topicshust

6315

Was soll mir das sagen?

[quote=“A.Nonym”]6315

Was soll mir das sagen?[/quote]

Spam auch :smiley: :slight_smile:

Das sehe ich. Dir fehlt aber noch einiges.

:ps:

Etwa 10.000 Beiträge :ps: . Du hast noch viel Arbeit vor dir.

ich hatte gestern meine letzte arbeit - spanisch. war eigentlich relativ einfach. freitag aber noch chemie-test - welche aus der 5 schreiben dort noch mathe :whata: nächstes jahr ist am 23. noch schule…

boah geil, freitag hoffentlich nur drei stunden - ist noch nicht ganz entschieden, aber so wie es aussieht, gibts da ab der 3. frei. und erste ist gottesdienst, wofür sich sowieso kein lehrer für zuständig fühlt und keiner weiß, ich welcher kirche der ist… ergo: nur 2 stunden :sun:

Ich meine, letztes Jahr hätten wir auch am 23. noch Schule gehabt :neutral_face:

keine Angst… habe ab Freitag Ferien…das sollte reichen xD :ps:

Problem ist nur: Ich auch :ps:

ich befürchte dass jan bender bald keine beiträge mehr hat.

Dann wirst du ja sicherlich alles dagegen tun, um das zu verhindern.

…du bald 5000 weniger weder jan bender…zauber schon geschehen…

ja,äh, du passt nächstes mal in deutsch mehr auf, ok?

mh ne. letztes jahr war heiligabend an nem montag und frei hatten wir schon am mittwoch - sieht man gut an meinem plötzlichen anstieg an geschriebenen artikeln pro tag: nexem.info/redartikel_36_3.html :ps:

hm…dann vielleicht vorletztes Jahr :ps:

weihnachten = kommerz

biaaaaatch

[quote=“fusion”]weihnachten = kommerz

biaaaaatch[/quote]

was… ?

Weihnachten = Geschenke

„Weihnachten = Geschenke“ deiner meinug ! :ps: