Fragen zu Funktionen ;)

Servus und guten Abend,

ich hätte ein paar Fragen:
Wird, bzw. wann wird die PHP Funktion “fsockopen” freigeschalten bzw. hinzugefügt?

Dann die zweite Frage:
Gibt es auf den Servern eine https:// Unterstützung (habe laut PHP Info eine SSL Funktion auf enabled gefunden), wenn ja, wie aktivier ich die, denn auf den Seiten werden die immer mit http:// geöffnet.

Vorletzte Frage:
Gibt es auch irgendwann Spezialfunktionen wie Python oder Perl? Wenn ja, wann ungefähr?

Letzte Frage:
Gibts irgendwann wieder eine ausführliche STATUS Page, wo halt mehr angezeigt wird als “Server - online”, obwohl der derbst laggt und wird es eine Möglichkeit geben, seinen Server herauszufinden? :smiley:

Wäre nice wenn ihr mir die Fragen beantworen könntet.

LG
Mythos

Hi,

zu den sockets(), diese werden kommen nur einen Zeitpunkt geben wir nicht bekannt. Rechne mal mit 2010.
Unterstützung von Python und Perl steht momentan nicht an ein und eine solche Status Page wird es nicht mehr geben, betrachtet bplaced als ganzes, nicht als einzelne Server. :wink: