CSS will nicht so richitg

Ich wusste jetzt nicht wie ich den titel beschreiben sollte… und ich weiß jetzt auch nicht ob es so einen Beitrag schon gibt.

Ich habe heute ein Layout gemacht und fertig gecodet, nun hab ich es vorhin hochgeladen… aber irgendwie… zeigt es weder farben noch mein Layout-Header an… ich frage mich warum?? es ist eigentlich alles eingebunden… und bevor ich es hochgeladen habe, hab ich es mir im firefox angesehen… und da hat alles funktioniert, aber sobald es online war… ging garnix mehr… ich frag mich woher das kommt…

wenn ihr gar keinen rat für mich habt muss ich alles von vorne aufbauen… und erneut aus probieren…

hoffe aber das einer was weiß
lg Maron

http://maron-kato.bplaced.com/

wieso isn das auskommentiert :open_mouth:
Warum machst dus mit import? nimm doch einfach

€: das css gibts garnit^^

oder faile ich hier gerade?

Die noch wichtigere Frage lautet wohl - warum gibt es die Ressource maron-kato.bplaced.com/css/global.css nicht? Liefert nur einen 404 Not Found.

(Und die Folgefrage - warum überprüft man sowas nicht selber erst mal, bevor man mit “will nicht so richtig”, was analog zu “funzt nich” ist, ins Forum geht …?)

die Frage an miro hab ich auch schon gestellt :wink:
viewtopic.php?p=246153#p246153

Sollte der Thread Ersteller noch fragen zu mod_rewrite etc haben und allgemein, sollte alles weitere in dem anderen Thread gepostet werden. (muss ja net alles doppelt sein :wink:)

[size=150]edit: falscher Post bzw. sry falsches Thema erwischt :smiley:[/size]

so als ersten: danke für eure antworten^^

@White-Tiger : den link den du angegeben hast, hab ich gestern auch gesehen, allerdings wurde er wenn man genau hinsieht, nen paar minuten später gepostet als meiner, womitich ihn am anfang nicht sehen konnte^^

was das css angeht: auskommentiert? aber wenn ich euch doch sage im offline modus funktioniert das alles Oo wie könnte das denn gehen wenn es auskommentiert ist? ich hab das mal weggemacht. nun ist es nicht mehr auskommentiert funktioniert aber dennoch nicht… und was das import angeht… ich hab das so gelernt… (selbst in der weiterbildung “Grafik- und Webdesign” sollten wir das so machen, aber ich werde mal das mit dem anderen probieren(<link …)

und doch das css gibts. denn ich hab es ebenfalls hochgeladen und im ftp steht es auch drin… ich habe es sogar mehrfach hochgeladen weil ich dachte das ftp es gar ned drin hat…nund wundere ich mich warum der sagt das es die datei nicht gibt.

wie gesagt danke für die antworten

und chrisb ich frage sehr ungern in foren nach, und überprüfe alles selber, diesmal dachte ich aber es könnte wohl mit dem umzug zusammenhängen und wusst wirklich nicht wo der fehler liegen sollte.

falls keiner mehr eine lösung weiß dann kann der thread geschlossen werden. denn white tiger hat recht es müssen ja nich so viele themen offen sein die, das selbe problem haben…
wenn ichdann noch mal fragen habe schreibe ichs im anderen thread.

lg maron

(P.S. und den titel hab ich so geschrieben weil ich nicht wusste wie ichs beschreiben soll, das steht aber schon in meinem ersten post…)

EDIT: Danke ich habe mein Problem gefunden. einer von euch meinte doch die css ist nicht verfügbar… für meine index datei hatte er recht, sie hat die css wirklich nicht gefunden… ich hatte den ordner “CSS” genannt… aber in der index.html stand: css also klein. musste also doch nur css klein schreiben. (hab ich echt nicht geahnt das dort der fehler liegt…weil ich da auch nicht mehr drauf geachtet habe: trotzdem DANKE an alle die mir geantwortet haben ^^)

ah sry hab den Post ins falsche Forum gehaun :smiley: Ich dussel :smiley: Sry^^ (hab den schon da vermisst wo er sein sollte :stuck_out_tongue:)
Mich wundert das du es nicht bemerkt hast :smiley: Der andere Thread ging um nen anderes Thema^^ (außer der Post wäre dort gelandet wo er hingesollt hätte :smiley:)