Domain /eigenen Server

Hallo
bin ziemlich neu in allem und hoffe das dies der richtige Platz ist

kann ich meine domain fensterbank.bplaced.net mit den eigenen Webhoster zusammenbringen ?
Ich arbeite mit I MAC und bin Mitglied bei MobileMe

gruss und danke hilu

Wie genau meinst du das?
Willst du:
[ul]A. eine eigene Domain aufschalten
oder
B. die bplaced Adresse zu einem anderen Webspace umleiten.[/ul]

B. ist nicht erlaubt, zumindest wenn der Sinn er Webseite einzig und alleine die Weiterleitung ist. [size=85](solltest du wissen, steht alles in den AGB’s / der ToS)[/size]
A. ist ohne weiteres möglich, siehe z.B. wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain
und hier ne Liste mit allem wichtigen für Domains inkl. Domains selber:

???
Preisleistungs-Starke Domainanbieter [size=85](z.B. .DE unter 3€/Jahr)[/size]:
[ul][li]Domain-Offensive.de [size=85](ohne ref hier)[/size][/li]
[li]Tecspace.net[/li]
[li]DomainsSaubillig.de[/li]
[li]OVH.de[/li][/ul]
Das wären die günstigsten die ich kenne, verzichten muss man jedoch eigl. auf nichts da voller DNS-/NameServer Zugriff :wink:
[size=85](wer noch andere günstige kennt, nur her damit :wink:)[/size]

Kostenlose (Sub)Domainanbieter [size=85](natürlich mit DNS-/NameServer Zugriff, würde ichs sonst nennen?)[/size]:
[ul][li]Createnic.de size=85[/size][/li]
[li]Dot.TK size=85[/size][/li]
[li]co.cc size=85[/size][/li]
[li]freedns.afraid.org [size=85](us.to,info.tm,it.cx,ax.lt,wtf.la,undo.it,aa.am,h4ck.la,evils.in u.v.v.v.v.v.v.v.m)[/size]
[size=85](5 free Domains/Records, MX Records zusätzlich wird also knapp, man hätte ja nur 3 über)[/size][/li]
[li]dyndns.com [size=85](ath.cx u.v.m)[/size]
[size=85](Nur 1 MX möglich sowie allgemein nur 1 A+MX^^, NICHT empfohlen!)[/size][/li][/ul]
und natürlich jeder andere free DNS/DynDNS Service mit eigener/nen Domain.
[size=85](wer noch andere „gute“ free Domains kennt, gimme, gimme, gimme! :ps:)[/size]

free DNS-/NameServer [size=85](falls Domain vorhanden, nur ein anderer/besserer DNS-/NameServer her soll)[/size]:
[ul][li]Sitelutions [size=85](Limit: none^^?)[/size][/li]
[li]DNSexit [size=85](Limit: none^^? little delay, few seconds)[/size][/li]
[li]free editDNS [size=85](Limit: 5 Domains, „nur“ 2 DNS Server, untested)[/size][/li]
[li]XName [size=85](Limit: keines bekannt außer das Änderungen ne Stunde brauchen. Zum Zeitpunkt des Tests konnte keine gute Performance erzielt werden… wenns läuft scheints zu laufen… nur hat das System Änderungen/neue Zonen verschluckt, daher, kamen nie am DNS an)[/size][/li][/ul]

Kostenlose Mailserver [size=85](falls e-mails mit der Domain erwünscht, Anbieter dies aber z.B. nicht ermöglicht)[/size]:
[ul][li]Google Apps[/li]
[li]M$[/li][/ul]
[size=85](allgemein zum mitschreiben :stuck_out_tongue:, wer andere „bessere“ oder „ähnliche“ kennt, nur her damit :wink:)[/size]
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

@update 12/19/2010 size=85[/size]: Liste aktualisiert.

:wink: ich danke erstmal sehr für umfangreiche Antwort
mal schaun und mich erst zurecht
Gruß hilufinden

Im wiki steht beschrieben, dass man sich zum Aufschalten einer TLD bei everydns.net registrieren muss.

Meine Domain habe ich bei direkt-domains.de. Dort kann ich CNAME-records anlegen. Dort steht:
Neu IN
Zwei Input-Felder. Was soll ich dort eintragen? Als Hinweistext steht: Verwendung: Subdomain -> Ziel-URL (z.B. “www” IN “www.example.com”).
Ich will dass z.B. www.musikbfecg.de auf musikbfecg.bplaced.net umgeleitet wird.

Ich habe die Möglichkeit, MX-Records, A-Records, CNAME-Records und TXT-Records zu bearbeiten.

Weiß jemand auch zufällig,wie ich eine E-Mail-Weiterleitung nach google apps einrichten kann?

White-Tiger hat in einem anderen thread mal einen screenshot von den einstellungen gemacht.
img.xrmb2.net/images/620127.jpeg
die IP fuer deine “A” adresse findest du auch unter bplaced.net/?handler=dns

[quote=„musikbfecg“]Meine Domain habe ich bei direkt-domains.de. Dort kann ich CNAME-records anlegen. Dort steht:
Neu IN
Zwei Input-Felder. Was soll ich dort eintragen? Als Hinweistext steht: Verwendung: Subdomain -> Ziel-URL (z.B. „www“ IN „www.example.com“).
Ich will dass z.B. musikbfecg.de auf musikbfecg.bplaced.net umgeleitet wird.[/quote]Du willst hoffentlich keine „Umleitung“ sondern ne „Aufschaltung“ :wink: Umleitungen stinken :ps: Dein Anbieter sagt dir hier sogar idioten sicher was du tun kannst… [size=85](mehr oder weniger)[/size] also: „lesen, denken/lernen, verstehen, machen“
Ansonsten haste ja noch den Screen der dir vielleicht hilft… dort wurde jedoch A genommen weil dies 1. allgemein die bessere Lösung ist. 2. CNAME für die Domain unzulässig ist bzw. gegen den Standard verstößt und 3. dann keine anderen Records wie MX mehr möglich sind womit eben auch kein e-mail gehen würde. Daher immer A nutzen zumal es wie gesagt, oft [size=85](zum Glück)[/size] die einzige Möglichkeit ist.

[quote=„musikbfecg“]Ich habe die Möglichkeit, MX-Records, A-Records, CNAME-Records und TXT-Records zu bearbeiten.[/quote]Jo :wink: Dann nutze die Records doch :wink: [size=85](außer TXT, das brauchste vermutlich net)[/size][ul]A für die Domain
CNAME für die Subdomain [size=85](oder Subdomains falls man merere erstellt bzw. nen Wildcard nutzt daher: *.domain.tld)[/size]
MX für die Mailserver deiner Domain und
TXT für alle möglichen Zwecke, ich brauchst jedenfalls net wirklich… zumindest atm.[/ul]

Falls du oder[size=85]*[/size] wer anders der den Post liest ma ne (weitere) (Sub)Domain braucht oder ne alternative zu everyDNS etc. Hier mal die Big List of Domain^^
[edit]hr… hr… ich glaub ich spam zuviel mit der Liste rum xD Die steht sogar erst nen paar Posts über diesem^^
[size=85]*[/size] warn b :stuck_out_tongue:[/edit]

Sag mal, warum steht dann im UCP dass CNAME bevorzugt werden soll?

Das habe ich nicht gewusst, dass A für Domains und CNAME für Subdomains da ist. Wo könnte ich das nachgelesen haben?
Ich dachte immer, CNAME und A seinen einfach verschiedene Wege zum Ziel.

Kann mir einer den Link geben? Ich benutze bisher die Weiterleitung von direkt-domains.de und habe damals die Verifizierung per HTML-Upload durchgeführt. Jetzt finde ich im CP nirgends den Link, um das wieder zu ändern.

www.google.com/apps (wenn du das email von denen meinst mit eigener domain)

das andere is webmaster tools
oder analytics

Bist du mit der Domain denn bereits bei Google Apps angemeldet? Du kannst die Adresse unter apps.google.com registrieren, indem du unten rechts zunächst auf “Standard” klickst und dann oben rechts auf “Erste Schritte”. Das weitere Vorgehen sollte eigentlich so erst einmal verständlich sein.

Wenn du die Anmeldung vollzogen hast, musst du verifizieren, dass du auch wirklich der Besitzer der Domain bist und für sie Google-Dienste in Anspruch nehmen kannst. Das dürfte dank dem gelben Balken oben auch nicht zu übersehen sein. Wenn du der Aufforderung Folge leistet, kannst du zwischen verschiedenen Methoden der Domainverifizierung wählen. Ich empfehle CNAME, hier kommt allerdings die Frage ins Spiel, was du für Möglichkeiten bei direkt-domains.de hast.

Kannst du dort Records händisch anlegen, ändern und löschen? Das wäre der Idealfall - dann steht da sowas mit Recordname, Wert, TTL; es sollte für jemanden, der sich zuvor damit noch nicht beschäftift hat, auf jeden Fall unverständlich sein. Wenn dies nicht der Fall ist, was bietet domain-direkt.de dir an Alternativen an?

lg

[quote=“musikbfecg”][quote=“White-Tiger”]
Ansonsten haste ja noch den Screen der dir vielleicht hilft… dort wurde jedoch A genommen weil dies 1. allgemein die bessere Lösung ist. 2. CNAME für die Domain unzulässig ist bzw. gegen den Standard verstößt und 3. dann keine anderen Records wie MX mehr möglich sind womit eben auch kein e-mail gehen würde. Daher immer A nutzen zumal es wie gesagt, oft [size=85](zum Glück)[/size] die einzige Möglichkeit ist.
[/quote]
Sag mal, warum steht dann im UCP dass CNAME bevorzugt werden soll?

Das habe ich nicht gewusst, dass A für Domains und CNAME für Subdomains da ist. Wo könnte ich das nachgelesen haben?
Ich dachte immer, CNAME und A seinen einfach verschiedene Wege zum Ziel.

Kann mir einer den Link geben? Ich benutze bisher die Weiterleitung von direkt-domains.de und habe damals die Verifizierung per HTML-Upload durchgeführt. Jetzt finde ich im CP nirgends den Link, um das wieder zu ändern.[/quote]
CNAME ist net das einzige für Subdomains… A geht dort natürlich auch :wink:
Jedoch ist wie schon gesagt CNAME für die Domain selber eigentlich unzulässig weils eben gegen den Standard verstößt. Darum gibts auch einige Anbieter die es richtig machen und CNAME nicht für die Domain zulassen :wink:

Und letzten endes erreicht man mit beiden das Ziel, ja :wink: Jedoch ist CNAME von A abhängig :wink:
CNAME heißt so viel wie: "schau da, dort steht alles weitere, hier gibts nichts :stuck_out_tongue:"
Daher: wenn CNAME genutzt wird ist die andere Domain für alles zuständig. Damit eben auch für MX etc. Dient also dazu nen Alias zu deklarieren.

A [size=85](oder AAAA für IPv6 :wink:)[/size] wird also sowieso letzten endes immer genutzt :wink:

bplaced schlägt CNAME vor, weil es Arbeit erspart, man eben bei einem Server wechsel o.ä. die IP nicht ändern muss was entweder einige verpassen würden da diese die e-mail net lesen, oder nicht hinbekommen etc.

Dir helfen aber auch gerne Google, Wikipedia und net zuletzt dein Hirn bei weiteren Fragen :wink:

bzgl. Google Apps, das müsste eigentlich in der Übersicht bei mail stehen wenn du es noch net richtig eingerichtet hast^^ Ansonsten indem man auf e-mail clickt^^ [size=85](halt im Dashboard)[/size]
https://www.google.com/a/cpanel/DOMAIN.TLD/SetupMXInstructions

Vielen Dank für den Link bei Google.

Ich habe jetzt folgende Einträge bei mir im UCP von bplaced:
karriere.johny7.de als CNAME auf /karriere/
johny7.de als CNAME auf /wordpress/

Bei direkt-Domains habe ich folgende Records:
A-Record
1: * in 188.40.69.??? // die IP, die auf bplaced angegeben ist
2: @ in 80.190.???.??? // stand vorher schon drin

CNAME records
3: karriere in karriere.johny7.bplaced.net
4: www in www.johny7.bplaced.net

Wenn ich jetzt karriere.johny7.de aufrufe, erscheint die entsprechende Site ganz normal.
Aber bei einem Aufruf von johny7.bplaced.net zeigt mir komischerweise auch mein root-Verzeichnis und nicht /wordpress/

Was habe ich verkehrt gemacht?

Zum einen vergiss www. :wink: Es ist böse :stuck_out_tongue:
Zum anderen schalte deine Domain auch auf :wink:
Bisher hast du lediglich 2 Subdomains aufgeschaltet: www. und karriere
Daher schalte deine Domain auf und lass die www Subdomain weg, denn die brauchst du net :wink: Denn hier werden Domains via Wildcard eingetragen womit jede Subdomain geht.

Bei deinem Anbieter machst du es z.B. genauso. Daher 2 Records:johny7.de. IN A 188.40.69.151 *.johny7.de IN CNAME johny7.de.Damit geht ebenfalls jede Subdomain für bplaced :wink:

PS: wieso zensieren eigentlich alle möglichen alles mögliche?
PPS: lesen tust du ungern oder :stuck_out_tongue: Wenn ich mich net irre hatte ich erst nen paar Posts zuvor geschrieben was CNAME ist und daher, wieso du, so wie du es jetzt hast, kein e-mail nutzen könntest^^

Nachtrag:
seh gerade… bei deinem Anbieter würde mein Beispiel so richtig sein:

[code]@ IN A 188.40.69.151

  • IN CNAME @[/code]Wobei das @ im CNAME vermutlich johny7.de sein müsste… kp.
    Auch hattest du sogar schon nen Wildcard xD
    Jedenfalls sind die CNAME’s bei dir recht unnötig… und vergiss mein PPS :stuck_out_tongue: [size=85](hatte selber net richtig hingesehen weil du es so „unübersichtlich“ gehalten hast… zumindest für meinen Geschmack xD Bin aber nen Helfer, wir müssen im gegensatz zu den Hilfesuchenden net richtig lesen :ps:)[/size]

[quote=“White-Tiger”]Zum einen vergiss www. :wink: Es ist böse :stuck_out_tongue:
Zum anderen schalte deine Domain auch auf :wink:
Bisher hast du lediglich 2 Subdomains aufgeschaltet: www. und karriere
Daher schalte deine Domain auf und lass die www Subdomain weg, denn die brauchst du net :wink: Denn hier werden Domains via Wildcard eingetragen womit jede Subdomain geht.[/quote]
Aha, so soll’s einfacher gehen. Das Problem ist nur: Wenn ich im UCP von bplaced eiintrage:
karriere.johny7.bplaced.net in Heimverzeichnis /karriere/, dann zeigt mir der Aufruf von karriere.johny7.bplaced.net trotzdem das Wurzelverzeichnis. Was mache ich dann hier falsch?
Und wie kann ich einrichten, dass ein Aufruf von johny7.bplaced.net das Verzeichnis /worpress/ als Wurzelverzeichnis nimmt, um z.B. andere Verzeichnisse nicht per HTTP erreichbar zu machen?

[quote=“White-Tiger”]
Bei deinem Anbieter machst du es z.B. genauso. Daher 2 Records:johny7.de. IN A 188.40.69.151 *.johny7.de IN CNAME johny7.de.Damit geht ebenfalls jede Subdomain für bplaced :wink:[/quote]
So, jetzt habe ich zwei MX-Einträge für die Mail-Weiterleitung bei Google.
Dann habe ich nur noch einen A-Eintrag: johny7.de nach 188.40.69.151
Den @-Eintrag habe ich gelöscht. Wofür steht das @ eigentlich?

Bei CNAME habe ich nun auch nur noch einen Eintrag: * IN johny7.de
Ist das so korrekt? Irgendwie passiert noch nichts…

ok… da wir iwie an einander vorbei schreiben, biete ich dir hiermit an dir via TeamViewer zu helfen :wink: [size=85](es also für dich zu erledigen^^)[/size]

ATM sehe ich 2 Fehler:
1. der A Record, du hast johny7.de genommen, jedoch muss dies bei deinem Anbieter @ sein, da @ eben genau für deine Domain zählt. [size=85](die Zone)[/size] Alles andere ist ne Subdomain, daher hast du johny7.de.johny7.de erstellt^^
2. Die MX’s Google hat meines wissen 5 Mail Server [size=85](oder so ähnlich… weiß ich net auswendig)[/size] Daher musst du auch 5 MX’s erstellen und net nur 2 :wink: Sagte dir Google aber auch.

Was die bplaced Subdomains betrifft… klar könntest du diese erstellen [size=85](aber eben als Subdomain net als A/CNAME “eigene” Domain, wobei beides gehen könnte aber net muss)[/size] jedoch wozu? Du hast doch deine richtige Domain also wieso noch die von bplaced nutzen :wink:

PS: DNS Sachen, gerade wenn man sich unsicher ist, sollte man stets überprüfen wofür es genügend Dienste gibt. So z.B.
dnyquery.org
dnswatch.info
domainwhitepages.com

[quote=“White-Tiger”]ok… da wir iwie an einander vorbei schreiben, biete ich dir hiermit an dir via TeamViewer zu helfen :wink: [size=85](es also für dich zu erledigen^^)[/size]
[/quote]
Danke schon mal.

[quote=“White-Tiger”]
ATM sehe ich 2 Fehler:
1. der A Record, du hast johny7.de genommen, jedoch muss dies bei deinem Anbieter @ sein, da @ eben genau für deine Domain zählt. [size=85](die Zone)[/size] Alles andere ist ne Subdomain, daher hast du johny7.de.johny7.de erstellt^^
2.[/quote]
OK, habe ich jetzt abgeändert.

[quote=“White-Tiger”]
Die MX’s Google hat meines wissen 5 Mail Server [size=85](oder so ähnlich… weiß ich net auswendig)[/size] Daher musst du auch 5 MX’s erstellen und net nur 2 :wink: Sagte dir Google aber auch.[/quote]
Habe ich auch gelesen. Bei mir sind aber momentan nur zwei MX-Einträge editierbar: MX 10 und MX 20. Mailversand hat bisher geklappt. Mal sehen, ob die mir nach Anfrage noch mehr Sätze freistellen zur Bearbeitung…

Genau das habe ich gemacht. Nicht CNAME sondern als subdomain.

Ich habe doch beschrieben, dass ich gerne Subdomains benutzen will, um auf Unterverzeichnisse zu zu greifen. Kann ich das dann einfach bei direkt-domains.de als CNAME mit Unterverzeichnis anlegen? a la karriere IN C johny7.de/karriere? oder karriere IN C johny7.bplaced.net/karriere ?
Und im UCP von bplaced einfach nichts eintragen?

[quote=“White-Tiger”]
PS: DNS Sachen, gerade wenn man sich unsicher ist, sollte man stets überprüfen wofür es genügend Dienste gibt. So z.B.
dnyquery.org
dnswatch.info
domainwhitepages.com[/quote]
Eine Abfrage nach A ergab eine Weiterleitung auf 188.40.69.151. Wohl erfolgreich gewesen…

Vielen Dank schonmal für die aktive Hilfe

Ich habe jetzt die oben beschriebenen Änderungen durchgeführt und im UCP von bplaced alle Einträge entfernt.
Jetzt ergibt jeglicher Aufruf von *.johny7.de eine Fehlerseite von bplaced. Also wird schon mal weitergeleitet.
Nur johny7.de verweist noch auf direkt-domains.

Wie kann ich jetzt auch die johny7.de korrekt aufschalten? Und warum bekomme ich von bplaced nur e404?

wenn ich das ganze jetzt richtig überflogen habe geht es bei bplaced um den accoutn johny7
ich hab grad ma nachgeschaut, bei bplaced selbst sind für den account keine domainaufschaltungen vorhanden.

Was ist aus dem hier geworden?

[quote=“musikbfecg”][]
Ich habe jetzt folgende Einträge bei mir im UCP von bplaced:
karriere.johny7.de als CNAME auf /karriere/
www.johny7.de als CNAME auf /wordpress/
[][/quote]Sollte doch gehen oder net?
Nur eben das www.johny7.de eigentlich johny7.de sein sollte^^
Wie gesagt… bplaced trägt das mit Wildcard ein, daher geht jede ((((((((()Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Subdomain automatisch… ein weiterer Eintrag ist eben nur nötig wenns nen anderes Heimverzeichnis bekommen soll :wink: Da karriere.johny7.de schon eines bekam und johny7.de sowie die www Subdomain das selbe sein sollen passt das :wink:
Klartext, im UCP (bplaced.net) sollte es so aussehen:johny7.de A/CNAME /wordpress/ karriere.johny7.de A/CNAME /karriere/

*nach deinem Post:
da du ja net warten konntest xD
Den 404 bekommst du weil bplaced nichts mit deiner Domain anzufangen weiß, woher auch :wink: Darum eben die Domains im UCP eintragen [size=85](und bis ~30 Minuten warten)[/size]
Das du deine Domain noch net richtig erreichen kannst, liegt daran das du noch die alten DNS Daten im Cache hast. Die von mir genannten Dienste nutzen aber keinen Cache darum kann man mit denen live testen wies ist :wink: Also heißt das für dich bis 3 Stunden bzw. wie der TTL eben war, minus die Zeit, die es schon im Cache ist, warten.
Mir bekannte oft genutzte TTL’s: 3 Stunden [size=85](10800 Sekunden)[/size], 24 Stunden [size=85](86400 Sekunden)[/size]

[quote=“White-Tiger”]Was ist aus dem hier geworden?

[quote=“musikbfecg”][]
Ich habe jetzt folgende Einträge bei mir im UCP von bplaced:
karriere.johny7.de als CNAME auf /karriere/
www.johny7.de als CNAME auf /wordpress/
[][/quote]
Sollte doch gehen oder net?
Nur eben das www.johny7.de eigentlich johny7.de sein sollte^^
Wie gesagt… bplaced trägt das mit Wildcard ein, daher geht jede ((((((((()Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Sub)Subdomain automatisch… ein weiterer Eintrag ist eben nur nötig wenns nen anderes Heimverzeichnis bekommen soll :wink: Da karriere.johny7.de schon eines bekam und johny7.de sowie die www Subdomain das selbe sein sollen passt das :wink:
Klartext, im UCP (bplaced.net) sollte es so aussehen:johny7.de A/CNAME /wordpress/ karriere.johny7.de A/CNAME /karriere/
[/quote]Aha. Probier ich jetzt mal.

[quote=“White-Tiger”]
*nach deinem Post:
da du ja net warten konntest xD
Den 404 bekommst du weil bplaced nichts mit deiner Domain anzufangen weiß, woher auch :wink: Darum eben die Domains im UCP eintragen [size=85](und bis ~30 Minuten warten)[/size]
Das du deine Domain noch net richtig erreichen kannst, liegt daran das du noch die alten DNS Daten im Cache hast. Die von mir genannten Dienste nutzen aber keinen Cache darum kann man mit denen live testen wies ist :wink: Also heißt das für dich bis 3 Stunden bzw. wie der TTL eben war, minus die Zeit, die es schon im Cache ist, warten.
Mir bekannte oft genutzte TTL’s: 3 Stunden [size=85](10800 Sekunden)[/size], 24 Stunden [size=85](86400 Sekunden)[/size][/quote]
Cool. Na dann warte ich mal ab…

Du musst übrigens noch Wordpress klarmachen das es deine Domain nutzen soll und net die bplaced Domain :wink:
Zusätzlich ist für dich vielleicht auch eine .htaccess Weiterleitung von der bplaced Domain zur deiner interessant.
Um es dir net zu schwer zu machen und weil genau genommen eh nen paar Extras nötig sind [size=85](anders als bei dem was die Forensuche ausgespuckt hätte)[/size]^^
.htaccess [size=85](in dein Root Verzeichnis)[/size]RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^karriere\.johny7\.de$ [NC] RewriteCond %{HTTP_HOST} !^johny7\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://johny7.de/$1 [L,R=301]Is net getestet, sollte aber gehen :wink:
Und zwar sorgt es dafür, das wenn die benutzte Domain nicht johny7.de oder karriere.johny7.de ist, dann zu johny7.de umgeleitet wird. Damit nutzen alle deine richtige Domain :wink: [size=85](inkl. Google und co. sollten diese deine bplaced Domain im Index haben :wink:)[/size]